Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

Diskutiere Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...
S

sonnensara

Neues Mitglied
Beiträge
10
Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für eine Ausstattungslinie entscheiden. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche ich habe! :mhm: Es ist ein Berlingo Multispace mit 109 PS, BJ 2006. 1.6 16V - so viel ist klar. Aber hat jemand eine Idee, wie ich herausbekomme, ob es sich um STYLE oder EXCLUSIVE oder PLUS handelt?
Falls jemand sich dafür interessiert: Standort Berlin, 83.500km, TÜV 10/16

Der Wagen ist sehr in Ordnung, ich fahre bloß zu selten...
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Re: Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist e

Ist schon ne Weile her, aber Style war die einfache Version, der Plus hatte afaik das Audio Design Paket, Radio und lackierte Stoßfänger, der Exclusiv serienmäßig ESP, Dachreling, dunkle Scheiben und PDC.
 
C

crochdach

Neues Mitglied
Beiträge
3
Re: Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist e

Vielleicht hilft Dir die Angebotsmaske bei mobile.de. Die finde ich deutlich übersichtlicher als die bei Autoscout und Dir werden die möglichen Modelle anhand der weiteren Angaben angezeigt. Da kannst du dann quasi durch das Ausschlussverfahren das richtige Model finden.
P.S.: Die frage klingt zwar etwas doof, ich hatte sie aber genauso auch schon mal. Also mach Dir keinen Kopf!
 
Thema: Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?
Oben