ich habe einen Kangoo 4x4 gekauft

Diskutiere ich habe einen Kangoo 4x4 gekauft im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - grüß gott! habe letzten montag einen 2005 Renault Kangoo 4x4 (1,9D) ex-austria telekom gekauft. e-fenterheber, klima, ahk, kombi. ich benötige...
A

Anonymous

Guest
grüß gott!

habe letzten montag einen 2005 Renault Kangoo 4x4 (1,9D) ex-austria telekom gekauft. e-fenterheber, klima, ahk, kombi. ich benötige ihn für meine schneeschuh-,berg-, und skitouren. es ist ein kombi ohne fenster. eignet sich zum campieren. es ist mein auto für den winter.
für´n sommer habe ich dann meinen vw T3 syncro. er würde zu sehr unter dem vielen salz auf den strassen leiden.
zu meinen kangoo habe ich 2 fragen:
1. wo wurde der kangoo hergestellt?
2. wenn ich den motor abstelle, summt etwas für ca. 5 sekunden nach. ich meine das geräusch kommt von hinten. kraftstoffpumpe? für antworten bedanke ich mich im voraus.
viele liebe grüße aus er steiermark, schwammerl
 
A

Anonymous

Guest
schwammerl schrieb:
2. wenn ich den motor abstelle, summt etwas für ca. 5 sekunden nach. ich meine das geräusch kommt von hinten.

Servus! :)

Der wird sicherlich in France produziert, denke ich...;-)

Auch bei meinen Kangoo 4x4 (2003) summt etwas 5 sek. lang.

Ich meine, der Geräusch kommt aber von vorne...(?)

Habe leider keine Ahnung was das ist.

Grüsse
 
Thema: ich habe einen Kangoo 4x4 gekauft
Oben