ich habe einen Kangoo 4x4 gekauft

Diskutiere ich habe einen Kangoo 4x4 gekauft im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; grüß gott! habe letzten montag einen 2005 Renault Kangoo 4x4 (1,9D) ex-austria telekom gekauft. e-fenterheber, klima, ahk, kombi. ich benötige...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    grüß gott!

    habe letzten montag einen 2005 Renault Kangoo 4x4 (1,9D) ex-austria telekom gekauft. e-fenterheber, klima, ahk, kombi. ich benötige ihn für meine schneeschuh-,berg-, und skitouren. es ist ein kombi ohne fenster. eignet sich zum campieren. es ist mein auto für den winter.
    für´n sommer habe ich dann meinen vw T3 syncro. er würde zu sehr unter dem vielen salz auf den strassen leiden.
    zu meinen kangoo habe ich 2 fragen:
    1. wo wurde der kangoo hergestellt?
    2. wenn ich den motor abstelle, summt etwas für ca. 5 sekunden nach. ich meine das geräusch kommt von hinten. kraftstoffpumpe? für antworten bedanke ich mich im voraus.
    viele liebe grüße aus er steiermark, schwammerl
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus! :)

    Der wird sicherlich in France produziert, denke ich...;-)

    Auch bei meinen Kangoo 4x4 (2003) summt etwas 5 sek. lang.

    Ich meine, der Geräusch kommt aber von vorne...(?)

    Habe leider keine Ahnung was das ist.

    Grüsse
     
Thema:

ich habe einen Kangoo 4x4 gekauft

Die Seite wird geladen...

ich habe einen Kangoo 4x4 gekauft - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  2. Habe meinen "Stadtindianer"

    Habe meinen "Stadtindianer": Endlich…….. Am Samstag habe ich meinen Indianer in Merching abgeholt. War ein anstrengender Tag, morgens um 5.30 Uhr mit dem Zug los aus...
  3. Bin ich froh einen HDK zu haben

    Bin ich froh einen HDK zu haben: Heute hat sich mal wieder die Stärke "unserer Autos" gezeigt: [IMG] 25 Säcke voller Eichenlaub habe ich damit zur Entsorgung gefahren. Geil....
  4. Habe einen Nemo bestellt

    Habe einen Nemo bestellt: Für unseren Yaris Verso, der ja leider zu Schrott gefahren wurde, habe ich nun einen "Ersatzwagen" bestellt: einen metallic-roter Nemo mit...
  5. Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa

    Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa: Hallo liebe Community! Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper...