ich hab mich selbst beschenkt

Diskutiere ich hab mich selbst beschenkt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :D Frohe Weihnacht liebes Forum, bisher hatte/habe ich einen Kangoo 1,2 Privilege. 102.000 km auf dem Zähler und hat mich noch nie im...

  1. #1 Hecktür, 23.12.2011
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    :D Frohe Weihnacht liebes Forum,
    bisher hatte/habe ich einen Kangoo 1,2 Privilege. 102.000 km auf dem Zähler und hat mich noch nie im Stichgelassen. letzter TÜV ohne Mangel :mrgreen: dewegen auch kaum Beiträge hier.

    Mit dem Neuen "Dicken" hab ich schon immer geliebeugelt. Allerding gefiel mir das Facelift des ganz Neuen nicht, wg. der komischen Stoßstange. Als ich auf dem Weg zum TA bei meinem Freundlichen vorbeikam, stand ein 2008er in diesem "Gletschereisblaumetalick" auf dem Hof. Mit einem Schild: Hallo Hr. SchmXXXXX kauf mich!

    Also Bj.: 11-2008, Privilege, 1,6l, 23480 km und im Vergleich zum Alten mit Allen Zip und Zap, sprich Parkdistance Kontrol, BC, Sofasessel, dieses schöne blau, so ein mini Spiegel( wer Kinder hat..etc) 60 Liter Tank :shock: usw.
    für €11.611,-

    Was für ein beschissener Preis!

    Probefaht am nächsten Tag, diesmal mit(siehe meine Vorstellung im Forum) Frau gemacht. Dem Verkäufer wie im Osmanischen Reich 9.500,00 geboten. Um es kurz zu machen, 30.000er Inspektion wird vorgezogen, und ein Satz Winterreifen auf Felge dazu, Vollgetankt und Zugelassen und Garantie für €10.700,-
    Ich denke ein guter Preis und habe deswegen gekauft!!

    Leider keine Hecktür mehr :(

    So,.... jetzt Ihr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 23.12.2011
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Na dann, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)
    Gutes Auto, ich weiß, wovon ich sprech'. Ist das ein Benziner oder Diesel?
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Hecktür, 24.12.2011
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    1,6 Benziner
     
  5. egges

    egges Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    aenderst du deinen forumsnamen dann in heckklappe? :lol:

    viel spass mit dem neuen beuteltier
     
  6. #5 Hecktür, 29.12.2011
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    freu mich fast wie Weihnachten, noch eine Woche (06.01.), dann ist "Lieferung". Auf der Anderen Seite ist ein stark weinendes Auge wenn ich meine alte Kangoorette verkaufen werde. "Es" hat mich nie im Stich gelassen, und einen Grund zum Verkauf gab/gibt es nicht.
    ich hab das Gefühl, ich lasse "Ihn" im stich.

    Trotzdem überwiegt die Freude....:)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    :glueckwunsch:
    und immer gute Fahrt!
     
  9. #7 Hecktür, 19.01.2012
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    So, 2 Wochen sind rum. Was für ein Unterschied, allein schon von 75 auf 105 PS. Ansonsten: Grösser, fetter, softer, hübscher(hab Gott sei dank nicht diesen komischen Kasten in der Stossstange).

    Werde in den nächsten Wochenenden irgendwann mal die 2. Rückfahrleuchte "aktivieren". Beim 1. Tanken hab ich erst mal geschluckt,....60 Liter sind halt doch 50% mehr als im Phase II :shock:

    8,7 liter im Durchschnitt sind 1,2 liter mehr als im Alten. Bei rund 200 kg ind 30PS mehr jedoch verständlich. Die gr. Reifen tragen meiner Meinung zu einem wesentlich komfortableren Fahrgefühl bei.
     
Thema:

ich hab mich selbst beschenkt