Hin und wieder...

Diskutiere Hin und wieder... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ... sollte man wirklich mal Konservenbüchse fahren :mrgreen: Gestern morgen mußte ich ausnahmsweise mal mit dem Almera zur Arbeit fahren....

  1. #1 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... sollte man wirklich mal Konservenbüchse fahren :mrgreen:

    Gestern morgen mußte ich ausnahmsweise mal mit dem Almera zur Arbeit fahren. Ging schon gut los: stockfinster in der Garage, keine Funkfernbediene, Gefummel, den Wagen überhaupt auf zu kriegen ;-) Endlich geschafft hinters Lenkrad quetschen und bei geöffneter Tür (damit das Innenlicht anbleibt) zurechtfinden :lol: Endlich voll tiefergelegt zur Arbeit starten :mrgreen:
    Dann am Nachmittag wieder mit dem Kangooli unterwegs - herrlich, gepflegter Überblick aus großen Fenstern und über der Straße schwebend :rund: Und am nächsten Morgen hab ich es auch wieder genossen, per Fernbediene den Wagen zu öffnen, worauf die Innenbeleuchtung angeht und ich auch bei geschlossener Tür das Zündschloß finde :lol:

    Doch ja, sollte man öfter mal machen - umso schöner ist wieder das HDK-Gefühl bei der nächsten Fahrt :rund:

    VG, Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hin und wieder...