Hin und wieder...

Diskutiere Hin und wieder... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ... sollte man wirklich mal Konservenbüchse fahren :mrgreen: Gestern morgen mußte ich ausnahmsweise mal mit dem Almera zur Arbeit fahren....

1. #1 Anonymous, 9. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

... sollte man wirklich mal Konservenbüchse fahren :mrgreen:

Gestern morgen mußte ich ausnahmsweise mal mit dem Almera zur Arbeit fahren. Ging schon gut los: stockfinster in der Garage, keine Funkfernbediene, Gefummel, den Wagen überhaupt auf zu kriegen ;-) Endlich geschafft hinters Lenkrad quetschen und bei geöffneter Tür (damit das Innenlicht anbleibt) zurechtfinden :lol: Endlich voll tiefergelegt zur Arbeit starten :mrgreen:
    Dann am Nachmittag wieder mit dem Kangooli unterwegs - herrlich, gepflegter Überblick aus großen Fenstern und über der Straße schwebend :rund: Und am nächsten Morgen hab ich es auch wieder genossen, per Fernbediene den Wagen zu öffnen, worauf die Innenbeleuchtung angeht und ich auch bei geschlossener Tür das Zündschloß finde :lol:

Doch ja, sollte man öfter mal machen - umso schöner ist wieder das HDK-Gefühl bei der nächsten Fahrt :rund:

VG, Karin

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hin und wieder...

Die Seite wird geladen...

Hin und wieder... - Ähnliche Themen

1. Wiederholungstäter

Wiederholungstäter: Ich war vor etlichen Jahren hier schon einmal Mitglied, damals fuhr ich noch einen Citroen Berlingo, und bin wohl einer der Säuberungsaktionen zum...
  2. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  3. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...
  4. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  5. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...