Hilfe! Tote Spinne im Tacho

Diskutiere Hilfe! Tote Spinne im Tacho im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Seit einigen Wochen hängt eine kleine tote Spinne (ist wohl verhungert :cry: ) direkt vor meinem Drehzahlmesser an ihrem Faden. Das ist für mich...

1. #1 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Seit einigen Wochen hängt eine kleine tote Spinne (ist wohl verhungert :cry: ) direkt vor meinem Drehzahlmesser an ihrem Faden.
    Das ist für mich ja kein Problem - ich schau da eben nicht hin - sie fällt wohl irgendwann runter. Tut sie aber nicht. Und allmählich nervt meine Frau!
    Kann mir jemand sagen wie ich die Instrumententafel ausbauen kann, damit ich dieses dämliche Vieh endlich wieder los werde?
    Ich will endlich wieder Ruhe haben!

2. #2 Anonymous, 19.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

versuch mal pressluft
    vielleicht kannst du sie wech schiesen

3. #3 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Maschinist tot...

LOL,
    bin seit langem mal wieder im Forum, bei diesem Thread musste ich SOFORT an folgende Geschichte denken...

Die Geschichte (und viele andere) findet Ihr bei http://www.daujones.com.

Sorry, ein bisschen Offtopic, aber was raus muss, muss raus...

Kicher.

Ich wünsche Euch ein frohes Fest...

blackjack
    :lol:

4. #4 Big-Friedrich, 23.12.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

:top: :totlach:

Thema:

Hilfe! Tote Spinne im Tacho

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Tote Spinne im Tacho - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Toter Winkel rechts

Toter Winkel rechts: Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, beim Schulterblick im Caddy nicht viel zu sehen (wegen Beifahrer-Kopfstütze + auch ein bisschen wegen...
  3. Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe

Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe: Moinsen zusammen, hat jemand die Bodenplatten-Maße vom Logan MCV 1, die er uns zur Verfügung stellen würde? In irgendeinem Beitrag hat mal...
  4. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  5. Hilfe, wir brauchen etwas Neues

Hilfe, wir brauchen etwas Neues: Hallo, wie ich schon in meiner heutigen kurzen Vorstellung schrieb, muss uns unser geliebter Berlingo mit einem Auto-Himmelbett wohl leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden