Hilfe! Tote Spinne im Tacho

Diskutiere Hilfe! Tote Spinne im Tacho im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Seit einigen Wochen hängt eine kleine tote Spinne (ist wohl verhungert :cry: ) direkt vor meinem Drehzahlmesser an ihrem Faden. Das ist für mich...

1. #1 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Seit einigen Wochen hängt eine kleine tote Spinne (ist wohl verhungert :cry: ) direkt vor meinem Drehzahlmesser an ihrem Faden.
    Das ist für mich ja kein Problem - ich schau da eben nicht hin - sie fällt wohl irgendwann runter. Tut sie aber nicht. Und allmählich nervt meine Frau!
    Kann mir jemand sagen wie ich die Instrumententafel ausbauen kann, damit ich dieses dämliche Vieh endlich wieder los werde?
    Ich will endlich wieder Ruhe haben!

2. #2 Anonymous, 19.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

versuch mal pressluft
    vielleicht kannst du sie wech schiesen

3. #3 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Maschinist tot...

LOL,
    bin seit langem mal wieder im Forum, bei diesem Thread musste ich SOFORT an folgende Geschichte denken...

Die Geschichte (und viele andere) findet Ihr bei http://www.daujones.com.

Sorry, ein bisschen Offtopic, aber was raus muss, muss raus...

Kicher.

Ich wünsche Euch ein frohes Fest...

blackjack
    :lol:

4. #4 Big-Friedrich, 23.12.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

:top: :totlach:

Thema:

Hilfe! Tote Spinne im Tacho

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Tote Spinne im Tacho - Ähnliche Themen

1. Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten

Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und brauche Euer Fachwissen, da ich fürchte, dass mich mein KFZ Mechaniker ein wenig veräppeln will, da...
  2. NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?

NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, einen dieser beiden Nissans NV200 Benziner zu kaufen. Wir wollen ihn für zwei Personen ausbauen....
  3. Kangoo springt nicht an ... brauche Eure Hilfe

Kangoo springt nicht an ... brauche Eure Hilfe: Hallo zusammen Kangoo 10.2002, Benziner, 95 Ps Gestern während dem Fahren, blinkte kurz mehrmals der Blinker und Warnblinker auf und nachdem ich...
  4. Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler

Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler: Hallo allwissendes Forum, ich hoffe auf einen Tipp: Ich will mein Radio Connect ausbauen, scheitere aber an der Demontage des Knopfes am...
  5. Bitte Hilfe: Welche Bremsbeläge und welches Bremssystem

Bitte Hilfe: Welche Bremsbeläge und welches Bremssystem: Hallo zusammen, ich muss für unseren Evalia, Bj 2015, Diesel, 110 PS, neue Bremsbeläge bestellen. Nun habe ich gelesen, das die Beläge von ATE...