Hat mein Berlingo ABS?
Diskutiere Hat mein Berlingo ABS? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich hatte mir im April einen Citroen Berlingo Multispace Chrono 1,6 16V Baujahr 08.11.2001 80KW/109PS Schlüsselnummer zu 2:3001 zu 3:755...
Thema:
Hat mein Berlingo ABS?
Die Seite wird geladen...
-
Hat mein Berlingo ABS? - Ähnliche Themen
-
Mein Neuer Citroen Berlingo :-)
Mein Neuer Citroen Berlingo :-): Mit viel Glück, habe ich noch einen Berlingo erwerben können. Hätte nie gedacht das Auto Kaufen mal so schwierig wird. Mittwoch oder Donnerstag... -
Mein Projekt heißt Berlingo
Mein Projekt heißt Berlingo: Nach einer relativ emotionslosen Recherche bei den verschiedenen HDK ist es nun aufgrund eines guten Angebots ein Citroen Berlingo II geworden.... -
Mein 1,6er Berlingo 1
Mein 1,6er Berlingo 1: Hallo hier stelle ich euch mal meinen Berlingo 1 (Fac.Li) 2005 vor. Nach meinem Skoda Roomster, nun ein 'Berli'. Und ich bin total begeistert,... -
Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?
Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für... -
Mein Berlingo wird verkauft
Mein Berlingo wird verkauft: Hier zur Anzeige: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ci ... usOwners=1 Gruß Wolfgang