Hardtop auf den älteren Combos

Diskutiere Hardtop auf den älteren Combos im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich hab nen 95er Diesel- Combo. Zwar nicht als Tour, sondern als zum ähem,"Wohnmobil" ausgebauten Kastenwagen. Meine Frage bezieht...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich hab nen 95er Diesel- Combo. Zwar nicht als Tour, sondern als zum ähem,"Wohnmobil" ausgebauten Kastenwagen.

Meine Frage bezieht sich aber auf ein Teil, das Tour und Kastenwaben gemeinsam haben: Das Hardtop über den forderen Sitzen, das eigentlich eine geile sache ist. Nur: Meins ist durchgerostet. Kann mir jemand sagen, wo ich günstig nen gebrauchtes her krieg? Oder, wie das Teil "offiziell" heißt, evtl. mit Teilenummer? Läden wie RENET.DE ham das nicht oder ich find es nicht. jedenfalls wäre ich sehr dankbar über jede info, die mir weiterhilft, son teil zu finden.

Grüße aus Würzburg

Hannes
 
A

Anonymous

Guest
hallo
da ich bei opel arbeite kann ich dir die teilenummer ab montag zukommen lassen bin zur zeit in urlaub. dieses teil gibs aber auch aus plastick und nicht nur aus metal.du kannst aber auch grössere vertragshändler fragen ob sie nicht solch ein teil auf lager haben denn vor ein paar jahren wurden diese hauben bei verschiedenen autos von opel auf garantie getauscht.
 
A

Anonymous

Guest
Sorry,

die Combo B- Dachbox besteht (leider) immer aus Metall.

Es gibt sie jedoch in zwei Ausführungen, einmal in schwarz (strukturiert und kunststoff- ähnlich) lackiert und einmal für die Farblackierung vorbereitet.
 
A

Anonymous

Guest
hallo
teilenummer für den hardtop aus metal
neue und alte nummer 188288 / 188287

teilenummer für den hardtop mit kunststoff bezug
neue und alte nummer 188451 / 188286

preis aus luxemburg für das metalteil 780,85 für das kunststoff teil 837.20

nicht gerade preiswert :(
 
A

Anonymous

Guest
Dankeschön!

Naja, ich glaub, mein auto muss noch n bisschen mit Gaffer-Tape rumfahren, dann laminiere ich da was drüber. Der Preis is ja ne Frechheit! Grüße! Hannes K.
 
Thema: Hardtop auf den älteren Combos
Oben