Hardtop auf den älteren Combos

Diskutiere Hardtop auf den älteren Combos im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich hab nen 95er Diesel- Combo. Zwar nicht als Tour, sondern als zum ähem,"Wohnmobil" ausgebauten Kastenwagen. Meine Frage bezieht...

  1. #1 Anonymous, 27.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Ich hab nen 95er Diesel- Combo. Zwar nicht als Tour, sondern als zum ähem,"Wohnmobil" ausgebauten Kastenwagen.

    Meine Frage bezieht sich aber auf ein Teil, das Tour und Kastenwaben gemeinsam haben: Das Hardtop über den forderen Sitzen, das eigentlich eine geile sache ist. Nur: Meins ist durchgerostet. Kann mir jemand sagen, wo ich günstig nen gebrauchtes her krieg? Oder, wie das Teil "offiziell" heißt, evtl. mit Teilenummer? Läden wie RENET.DE ham das nicht oder ich find es nicht. jedenfalls wäre ich sehr dankbar über jede info, die mir weiterhilft, son teil zu finden.

    Grüße aus Würzburg

    Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    da ich bei opel arbeite kann ich dir die teilenummer ab montag zukommen lassen bin zur zeit in urlaub. dieses teil gibs aber auch aus plastick und nicht nur aus metal.du kannst aber auch grössere vertragshändler fragen ob sie nicht solch ein teil auf lager haben denn vor ein paar jahren wurden diese hauben bei verschiedenen autos von opel auf garantie getauscht.
     
  4. #3 Anonymous, 04.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry,

    die Combo B- Dachbox besteht (leider) immer aus Metall.

    Es gibt sie jedoch in zwei Ausführungen, einmal in schwarz (strukturiert und kunststoff- ähnlich) lackiert und einmal für die Farblackierung vorbereitet.
     
  5. #4 Anonymous, 05.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    teilenummer für den hardtop aus metal
    neue und alte nummer 188288 / 188287

    teilenummer für den hardtop mit kunststoff bezug
    neue und alte nummer 188451 / 188286

    preis aus luxemburg für das metalteil 780,85 für das kunststoff teil 837.20

    nicht gerade preiswert :(
     
  6. #5 Anonymous, 08.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dankeschön!

    Naja, ich glaub, mein auto muss noch n bisschen mit Gaffer-Tape rumfahren, dann laminiere ich da was drüber. Der Preis is ja ne Frechheit! Grüße! Hannes K.
     
Thema:

Hardtop auf den älteren Combos

Die Seite wird geladen...

Hardtop auf den älteren Combos - Ähnliche Themen

  1. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

    AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  2. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

    Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  3. Youtube: Solar-Camper-Van aus altem VW Bus

    Youtube: Solar-Camper-Van aus altem VW Bus: Sehr cooler Umbau eines alten VW Busses in USA zum sonnengespeisten Camper-Van mit 50 Meilen / 80 km Reichweite ohne zusätzliche Aufladung aus...
  4. Lohnen sich alte VW Busse?

    Lohnen sich alte VW Busse?: Bevor wir uns für den NV200 mit Zooom Dach entschieden haben, war auch zu klären, ob ein 10 Jahre alter VW Bus mit Klappdach oder ein Mercedes...
  5. Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?

    Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?: Tach zusammen! Wie ich schon mal in der NV-Abteilung geschrieben habe, musste ich mir notgedrungen die zweite Evalia holen. Die hat jetzt aber im...