handmade

Diskutiere handmade im Links Forum im Bereich ---> Community; ich denke hier kann ich guten gewissens meine "werbung" unterbringen :mrgreen: : http://de.dawanda.com/shop/zuse?q=hinundweg alles wurde von...

  1. #1 Anonymous, 13. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich denke hier kann ich guten gewissens meine "werbung" unterbringen :mrgreen: :

    http://de.dawanda.com/shop/zuse?q=hinundweg

    alles wurde von mir selbst genäht oder gestrickt.

    Wenn jemand besondere Wünsche hat; Sack für Starthilfekabel, Fensterdeko für die Wohnmobilisten oder sonst irgendwas
    freue ich mich über Rückmeldungen und Aufträge.
    Einfach Mail oder PN

    Grüße

    claudi
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    ....heimlicher KTM Fahrer :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 13. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    neeee...Husky und ich steh dazu! Aber die orangenen Sachen sind tatsächlich Reste von einem bestrickten KTM.Pärchen-Nachwuchs.
    :D

    quatsch-natürlich meinst du das ktm-bordwerkzeug. ich glaub ktm ist der einzige hersteller der ein vernünftiges bordwerkzeug mitliefert. besonders die kombi aus ringschlüssel und bierflaschenöffner...
     
Thema:

handmade