Hamburger

Diskutiere Hamburger im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, beim Stöbern im Internet bin ich auf die wahrscheinlich größten Hamburger der Welt gestoßen - unglaublich!!! :lol:...

1. jambo

jambo Mitglied

Hallo,
    beim Stöbern im Internet bin ich auf die wahrscheinlich größten Hamburger der Welt gestoßen - unglaublich!!!
    :lol:
    http://www.dennysbeerbarrelpub.com/
    Wie wär's denn mit nem zünftigen 50 Pfünder?!
    :beeten:

2. #2 Anonymous, 03.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Beim nächsten HDK-Treffen?

3. #3 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh Boy. Nicht schlecht. Ich denke aber, mit ein paar Usern (Knuffy natuerlich eingeschlossen :lol: ) kriegen wir das hin. Die Frage ist nur, wer macht das Ding und wie???? :zwinkernani:

4. #4 Big-Friedrich, 04.01.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ach.... der ist doch alt.
    Davon nehme ich immer 2 zum Mittagessen und einen lasse ich mir hinten in den Combo packen. Für den kleinen Hunger unterwegs.

5. Ernie

Ernie Mitglied

ja, ja, da sind wir schon wieder bei dem Thema Reiseproviant angekommen,
    aber ich dachte, dafür ist unser User funkyman für zuständig :lol: . Vielleicht
    hat er ja das Rezept dafür, dann können wir ihn ja nachmachen :mrgreen: .

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

@ Big F.

Das glaube ich dir nicht, dann hättest Du Dir anstelle des Kajak oder Kanu, eher einen Raddampfer zugelegt :jaja: :lol:

@ Strider

Ich kümmere mich dann aber nur um die Tomaten und den Salat, ich will mir ja nicht die Figur versauen :jaja: 8)

Die Zubereitung ist eine echte Herausforderung, denn den Fleischklops bei der höhe durch zu bekommen, ohne das er von außen zu schwarz wird ist bestimmt nicht so einfach. Obwohl mit ner Friteuse in Badewannengröße klappt das auch :mrgreen:

Gruß Martin

7. jambo

jambo Mitglied

Ja, um die Zubereitung des Fleischklopses mach ich mir auch am meisten Gedanken. Wie geht so was? Was um Himmels Willen hat man dafür für ne Pfanne, was für einen Herd???
    Und nebenbei: Wie backt man so ein Bröt"chen"?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :mrgreen:

8. #8 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

@ BF

Was, nur zwei????

@ Knuffy

Braucht er den nicht sowieso??? :aetsch:
    Selbst wenn du nur Tomaten und Salat von diesem Monster essen wuerdest, wuerdest du locker 10 kg zunehmen. Ich weiss ja nicht ob das schon die Figur versaut :gruebel: ? Da meine durch die Weihnachtszeit bereits versaut ist, wuerde ich mich doch lieber dem Fleisch widmen.

@ Jambo

Es wuerde mich nicht wundern, wenn man im Land der Superlative (positiv und negativ) diese Broetchen nicht direkt im Supermarkt bekommt :mrgreen:

Thema:

Hamburger

Die Seite wird geladen...

Hamburger - Ähnliche Themen

1. Freikarten für die Hamburger Modellbautage

Freikarten für die Hamburger Modellbautage: Moin! Ich habe 2 Freikarten für die Hamburger Modellbautage zu verschenken. MODELLBAUWELT HAMBURG AUSSTELLUNG FÜR AUTO-, EISENBAHN-,...