Hängebrücke für Sport-Combo

Diskutiere Hängebrücke für Sport-Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich würde gerne wissen, ob es für den Sport Fahrwerk Combo, ich erklären. Ich möchte etwas anderes bajita Combo (Typ koni etc.)...
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es für den Sport Fahrwerk Combo, ich erklären.
Ich möchte etwas anderes bajita Combo (Typ koni etc.)

Ansonsten auch sie möchte wissen, ist, zu verkaufen, wenn ich den Sonnenschirm vor dem Sport-Combo.

thanks.txavy
 
A

Anonymous

Guest
Hallo txavy,

folgender Satz gibt mir zu denken:
Ansonsten auch sie möchte wissen, ist, zu verkaufen, wenn ich den Sonnenschirm vor dem Sport-Combo.

Dazu fallen mir spontan drei Antworten ein: :confused:
- Prost !

- Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkraatzt.

- Weil Radieschen keine Gräten haben.

Was ich bis hier geschrieben habe, war nur Mist, sorry, jetzt zum Thema.
In Teil 1 der Frage geht es - glaube ich - darum ob es für den Combo ein Sportfahrwerk gibt, z.B. von Koni. Kennt sich damit irgend jemand aus ?

Bei Teil 2 hilft mir das Foto, so dass ich zu dem Schluss komme, dass Du den Combo Sport Schriftzug kaufen möchtest. Auch diese Frage muss ich leider weiter geben, weil ich keine Ahnung habe.

Wenn jemand andere Vorschläge hat, oder die Antworten kennt, immer raus damit...

Gruß
Muhman
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

Also ich weiß nur etwas von dem KAW Fahrwerk VA -50mm und HA-30mm.

Zu dem "Sonnenschirm" :zwinkernani: also dem Blendstreifen für die Windschutzscheibe: Ich lasse meinen gerade vom FOH entfernen weil ich es etwas dick aufgetragen fand auf meinem Auto mit einem Schrankwand-CW-Wert etwas von Sport auf der Scheibe stehen zu haben. Aber jedem das Seine. Ich weiß das er im Werk auf die Scheibe geklebt wird bevor diese eingesetzt wird und die Enden des Streifens werden um die äusseren Kanten der Scheibe rechts und links herumgelegt. Deshalb war das alles nicht so einfach bei meiner Bestellung und Sonderwünschen am Combo-Sport. Der Verkäufer war aber super nett und hat alles mögliche versucht und versucht es noch immer :rund:
Ich denke aber das dieser Aufkleber als Ersatzteil so wie Schriftzüge als Ersatzteil bestellbar sein dürfte. Nach einem Steinschlag/neue Scheibe möchte man doch wieder die selbe Optik haben.

PS. Jetzt weiß ich wie sich Spanier fühlen wenn die Deutschen versuchen auf spanisch Essen zu bestellen oder nach dem Weg fragen :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo alle. :rund:

Ich fühle mich sehr schlecht erklärt haben, :oops:

Ich wurde auf die Vorder-Sonnenschirm ist, ob deutschland separat erhältlich, und wenn ja, würde ich gerne wissen, wo, weil combosport in Spanien nicht verkauft.

Im Hinblick auf die Aussetzung würde ich gern wissen, ob es eine Art Aussetzung koni ein wenig zu senken.
Sie erhalten ein Bild, dass ich mehr oder weniger, was ich habe

http://img352.imageshack.us/img352/7669/corsaccombofakeor6.jpg

Ist das nicht genau das, was ich will, sondern, dass die zu niedrig ist eine Idee.

Ein Gruß und Dank.

Txavy.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Entschuldigung, aber es ist einfach zu lustig was die Übersetzungsprogramme machen. :lol:

Jeder Campingumbau wird da zur Lappalie, wenn man es erstmal geschafft hat eine Hängebrücke in den Combo einzubauen!
:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Txavy.

The online translator generate a lot of misunderstandings. I do not know how good your English is, but I think it would be better to give it a try. Most of the people here understand English and if not we have a lot of people here who could assist with a translation into German.

Have a nice day.
Cheers,
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Die Übersetzung ist lustig, aber ich denke man versteht schon was gemeint ist, mit Bild ist es doch eindeutig. Aber antwortet doch mal auf Spanisch, dann hat Txavy auch was zu lachen.
 
A

Anonymous

Guest
Hello everyone, my apologies for being so experienced, my English is not very good either but I will try to be emerging:


I what I want to know is if anyone has sold or the reference in front of the combo sport front parasol.

At Opel have references original accessories that can be ordered, such as flanges of the fender, or the shields of Arizona ... I do not know if I explain, but I would like to take this parasol because here in spain not sell.

Need help :mhm:

A greeting and thanks for trying to understand

Txavy
 
Thema: Hängebrücke für Sport-Combo
Oben