Frontpage für das IPad :-)

Diskutiere Frontpage für das IPad :-) im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen! Also ich habe jetzt von der Firma das Ipad2 bekommen. Nettes Spielzeug.... Jetzt schaue ich gerade, ob ich es überhaupt...

  1. #1 Big-Friedrich, 24. Januar 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen!

    Also ich habe jetzt von der Firma das Ipad2 bekommen. Nettes Spielzeug....
    Jetzt schaue ich gerade, ob ich es überhaupt gebrauchen kann und ob es mein Netbook ablösen kann.

    Wenn ich im Urlaub bin, verwende ich auf dem Netbook Frontpage um das Urlaubstagebuch zu schreiben.
    Dazu füge ich Bilder ein und verwende die Auto-Miniaturansicht. Das ist mit Frontpage idiotensicher und geht sehr schnell.
    Ich bearbeite also HTML Seiten und schiebe sie dann per FTP auf den Server.

    So etwas will ich jetzt auch mit dem Ipad machen. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Gibt es dafür eine gute App?
    Also HTML Editor-Apps gibt es wie Sand am Meer, aber ich konnte bisher nichts finden, wo eindeutig die Auto-Miniaturansicht möglich ist.

    Also ein Bild soll automatisch als Thumbnail dargestellt werden.

    Kann jemand von euch helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontpage für das IPad :-)

Die Seite wird geladen...

Frontpage für das IPad :-) - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...