Frontpage für das IPad :-)

Diskutiere Frontpage für das IPad :-) im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen! Also ich habe jetzt von der Firma das Ipad2 bekommen. Nettes Spielzeug.... Jetzt schaue ich gerade, ob ich es überhaupt...

1. #1 Big-Friedrich, 24. Januar 2012
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo zusammen!

Also ich habe jetzt von der Firma das Ipad2 bekommen. Nettes Spielzeug....
    Jetzt schaue ich gerade, ob ich es überhaupt gebrauchen kann und ob es mein Netbook ablösen kann.

Wenn ich im Urlaub bin, verwende ich auf dem Netbook Frontpage um das Urlaubstagebuch zu schreiben.
    Dazu füge ich Bilder ein und verwende die Auto-Miniaturansicht. Das ist mit Frontpage idiotensicher und geht sehr schnell.
    Ich bearbeite also HTML Seiten und schiebe sie dann per FTP auf den Server.

So etwas will ich jetzt auch mit dem Ipad machen. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Gibt es dafür eine gute App?
    Also HTML Editor-Apps gibt es wie Sand am Meer, aber ich konnte bisher nichts finden, wo eindeutig die Auto-Miniaturansicht möglich ist.

Also ein Bild soll automatisch als Thumbnail dargestellt werden.

Kann jemand von euch helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontpage für das IPad :-)

Die Seite wird geladen...

Frontpage für das IPad :-) - Ähnliche Themen

1. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  2. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  3. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  4. HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau: Hallo Zusammen, bei Peugeot Expert und Fiat Doblo gibt es Fahrgestelle zu kaufen. Da ich hier im Forum einen kleinen japanischen Teilintegrierten...
  5. Spannungswächter für Starterbatterie

Spannungswächter für Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich keine Zweitbatterie in meinen Partner/Berlingo packen will, werde ich die Blei-Säure Starterbatterie gegen eine möglichst...