Frontpage für das IPad :-)

Diskutiere Frontpage für das IPad :-) im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo zusammen! Also ich habe jetzt von der Firma das Ipad2 bekommen. Nettes Spielzeug.... Jetzt schaue ich gerade, ob ich es überhaupt...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo zusammen!

Also ich habe jetzt von der Firma das Ipad2 bekommen. Nettes Spielzeug....
Jetzt schaue ich gerade, ob ich es überhaupt gebrauchen kann und ob es mein Netbook ablösen kann.

Wenn ich im Urlaub bin, verwende ich auf dem Netbook Frontpage um das Urlaubstagebuch zu schreiben.
Dazu füge ich Bilder ein und verwende die Auto-Miniaturansicht. Das ist mit Frontpage idiotensicher und geht sehr schnell.
Ich bearbeite also HTML Seiten und schiebe sie dann per FTP auf den Server.

So etwas will ich jetzt auch mit dem Ipad machen. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Gibt es dafür eine gute App?
Also HTML Editor-Apps gibt es wie Sand am Meer, aber ich konnte bisher nichts finden, wo eindeutig die Auto-Miniaturansicht möglich ist.

Also ein Bild soll automatisch als Thumbnail dargestellt werden.

Kann jemand von euch helfen?
 
Thema: Frontpage für das IPad :-)
Oben