Finetuning der etwas anderen Art ... oder: "Scheiss auf Bärbel!"

Diskutiere Finetuning der etwas anderen Art ... oder: "Scheiss auf Bärbel!" im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; [ATTACH] Vieler Worte bedarf es dazu wohl nicht. Da hat jemand den Dekoauftrag völlig falsch verstanden. Ich hoffe, ihn hat der Blitz beim...

1. #1 Hafenmaedchen, 01.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2018
    Hafenmaedchen

Hafenmaedchen Mitglied

20180501_161845.jpg Vieler Worte bedarf es dazu wohl nicht. Da hat jemand den Dekoauftrag völlig falsch verstanden. Ich hoffe, ihn hat der Blitz beim sch...en getroffen!

Anhänge:

2. #2 helmut_taunus, 01.05.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

So'n scheiss, jetzt muss es aber viel regnen,
    vor dem Fahren im Dunkeln muss der linke Scheinwerfer sauber sein,
    statt Regen selber Hand anlegen (was bei Sonnenhitze zu empfehlen ist).
    Naechstes Mal ein Parkplatz ohne Sitzplatz obendrueber?

3. #3 Hafenmaedchen, 01.05.2018
    Hafenmaedchen

Hafenmaedchen Mitglied

Warmes Spüliwasser geht. Ist aber eklig. Mir Parkplatz ist es immer rar hier...da muss man nehmen was frei ist. Zwischen den Häusern ist ein Naturlehrpfad. War wohl doch falsch, gegen die Carportanlage zu wettern

4. odfi

odfi Mitglied

Ach, lass drauf... ist wenigstens unverwechselbar und nicht so attraktiv für Langfinger. :)

5. #5 Hafenmaedchen, 02.05.2018
    Hafenmaedchen

Hafenmaedchen Mitglied

NIEMALS!

Thema:

Finetuning der etwas anderen Art ... oder: "Scheiss auf Bärbel!"

Die Seite wird geladen...

Finetuning der etwas anderen Art ... oder: "Scheiss auf Bärbel!" - Ähnliche Themen

1. Bärbel

Bärbel: [Berbel] - weibliche Form vom Berl-Ingo. *12/2014 - adoptiert und geliebt vom Hafenmädchen seit dem 26.04.2018. Natürlich das schönste Auto unter...
  2. Ein Hochdach-Fahrzeug der besonderen Art

Ein Hochdach-Fahrzeug der besonderen Art: Heute gesehen in einem neuen Hamburger Baumarkt. Auf dem Gelände gab es früher einmal ein Straßenbahn Depot. [IMG] Dieser Hochdach fuhr bis 1977...
  3. Baupläne jeglicher Art

Baupläne jeglicher Art: hallo, ich bin auf der suche nach einem bauplan für eine kindgerechte hütte/spielhaus, welches ich bei meinen eltern im garten platzieren will....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden