S
skip
Mitglied
- Beiträge
- 796
Hallo zusammen,
vor nicht allzu langer Zeit wurde meine Kupplung inkl. ZMS beim 110PS-Dieselmotor getauscht. Kurz danach fing ich an, ein Fiepen über das rechte Fenster zu hören. Beifahrer bestätigen mir, dass es von "vorne unten" kommt.
Eigentlich würde ich sagen, da schleift ein Blech an der Bremse. Aber der Ton verändert sich nicht beim Bremsen, ist rhythmisch und seit einigen hundert km vorhanden. Besonders heiße oder abgeschabte Stellen finde ich ohne Wagenheber erst einmal nicht. Am Fahrverhalten hat sich nichts geändert.
Bevor ich nun länger auf die Suche gehe: Kann da was "typisches" beim Kupplungswechsel passiert sein und ich sollte erst zur Werkstatt statt selber suchen?
Danke
skip
vor nicht allzu langer Zeit wurde meine Kupplung inkl. ZMS beim 110PS-Dieselmotor getauscht. Kurz danach fing ich an, ein Fiepen über das rechte Fenster zu hören. Beifahrer bestätigen mir, dass es von "vorne unten" kommt.
Eigentlich würde ich sagen, da schleift ein Blech an der Bremse. Aber der Ton verändert sich nicht beim Bremsen, ist rhythmisch und seit einigen hundert km vorhanden. Besonders heiße oder abgeschabte Stellen finde ich ohne Wagenheber erst einmal nicht. Am Fahrverhalten hat sich nichts geändert.
Bevor ich nun länger auf die Suche gehe: Kann da was "typisches" beim Kupplungswechsel passiert sein und ich sollte erst zur Werkstatt statt selber suchen?
Danke
skip