Fiat Doblo 4x4

Diskutiere Fiat Doblo 4x4 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Doblofreunde! Ich habe zwar einen Kangoo 4x4 habe aber beim "googeln" eine Seite gefunden wo steht das es in Brasilien schon seit 2Jahren...
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
A

Anonymous

Guest
Na ja... was soll ich dazu sagen? Ist denn in Old-Europe die 4x4 wirklich so klein, dass es nich lohnt dieses Auto auch hier zu verkaufen?

Scheint ein gutes Konzept su sein.
Ich hätte Ihn bestimmt bei meiner Auswahl, inbetracht genommen!
 
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Hallo Aspis!
Ich verstehe das auch nicht warum Fiat den Doblo 4x4 bei uns nicht anbietet.Ich werde einmal eine Anfrage an Fiat stellen.
Würde es diesen Wagen bei uns geben wären es dann schon 2HDK´S mit serienmäßigen 4x4.Dann könnte man schon wählen :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Donnerwetter!

Scheint so ziemlich das Auto zu sein, daß ich suche: einfach, ehrlich,robust! Wenn es den hie rzu kaufen gäbe... :banane:
 
A

Anonymous

Guest
Geile Kiste

Denn wen es hier zu Kaufen gäbe kennt niemand wen der Autos aus Brasilen Importiert?
 
A

Anonymous

Guest
Zwar auch alt aber...


...hier wird ja auch nicht der lange Radstand, vollverglast mit 5 Sitzen angeboten...dabei fährt der im Herstellerland zu Hauf rum...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
HDK Allrad

Lupo schrieb:
HDK mit 4x4.Dann könnte man schon wählen

Hallo,
es gibt mehr als 2 Fahrzeuge.

Kangoo
Doblo
Dangel Berlingo Endurance
Dangel Berlingo Performance
Dangel Berlingo Extreme
Dangel Peugeot Partner Endurance
Dangel Peugeot Partner Performance
Dangel Peugeot Partner Extreme
Kubistar ??

Das sind nur die Versionen im Allradantrieb.
Und dann noch verschiedene Innenausstattungen.
dazu
Zoom Berlingo Quadventure 4x4

In Oesterreich gab es noch den Berlingo XTR mit Frontantrieb und Teil-Differentialsperre vorn.

Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Re: HDK Allrad

helmut_taunus schrieb:
Lupo schrieb:
HDK mit 4x4.Dann könnte man schon wählen

Hallo,
es gibt mehr als 2 Fahrzeuge.

Kangoo
Doblo
Dangel Berlingo Endurance
Dangel Berlingo Performance
Dangel Berlingo Extreme
Dangel Peugeot Partner Endurance
Dangel Peugeot Partner Performance
Dangel Peugeot Partner Extreme
Kubistar ??

Das sind nur die Versionen im Allradantrieb.
Und dann noch verschiedene Innenausstattungen.
dazu
Zoom Berlingo Quadventure 4x4

In Oesterreich gab es noch den Berlingo XTR mit Frontantrieb und Teil-Differentialsperre vorn.

Gruss Helmut

Also... den Kubistar gibt es nicht als 4x4!
Die verschiedenen Dangel Partner kenn ich schon... sind jedoch ziemlich teuer.
Und wo bitte kann ich den Doblò 4x4 mal life anschauen ohne ein Flugticket nach Rio zu buchen? :neutral:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: HDK Allrad

Aspis schrieb:
Die verschiedenen Dangel Partner kenn ich schon... sind jedoch ziemlich teuer.

Hallo,
der Aufpreis soll bis 7100 EUR sein. Das zahlen manche freiwillig auch fast schon fuer einen Hochdachkombi von VW gegenueber einem Berlingo.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Re: HDK Allrad

helmut_taunus schrieb:
Aspis schrieb:
Die verschiedenen Dangel Partner kenn ich schon... sind jedoch ziemlich teuer.

Hallo,
der Aufpreis soll bis 7100 EUR sein. Das zahlen manche freiwillig auch fast schon fuer einen Hochdachkombi von VW gegenueber einem Berlingo.
Gruss Helmut

nicht aber gegenüber dem Preis des Kangoo 4x4 ! ;-)

Ich war erst letzte Woche in den Französischen Alpen unterwegs (nicht mitm Auto 8) ), Ihr glaubt gar nicht wieviele Kangoo 4x4 dort unterwegs sind... Private und gewerbliche... Partner/Berlingo mit Dangelantrieb hab ich nur Einen einzigen entdecken können! :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Sieht gut aus der Doblo...Was los Fiat auf gehts.
Seit Renault den 4X4 nicht mehr als Diesel anbietet ist der für mich gestorben :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Bazi schrieb:
Sieht gut aus der Doblo...Was los Fiat auf gehts.
Seit Renault den 4X4 nicht mehr als Diesel anbietet ist der für mich gestorben :confused:

Nur... den Doblò darfst Du dir aus Brasilien selbst importieren!

Und ich nehme mal an, falls Renault auch den neuen Kangoo mit 4x4 bestücken wird, wird Er bestimmt mit dem neuen 1,5 DCi motor ausgestattet werden!

Na ja, sicher ists noch nicht, aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt! :D
 
A

Anonymous

Guest
Aber der Verbrauch von über 10 Liter und über 14 Litern in der Stadt, find ich schon übel, wenn ich ehrlich bin.
Scheint allerdings auch ein Benziner zu sein, den es in D garnicht gibt (1,8 Liter Motor)
 
A

Anonymous

Guest
querys schrieb:
Aber der Verbrauch von über 10 Liter und über 14 Litern in der Stadt, find ich schon übel, wenn ich ehrlich bin.
Scheint allerdings auch ein Benziner zu sein, den es in D garnicht gibt (1,8 Liter Motor)

Junge, Junge... guck Dir die Daten genau an... erstens, heisst das Wort "Gasolina" in Deutsch, "Diesel"... und wenn Du genau hinsiehst kannst Du erkennen, dass es heisst 10 bis 14 Km/l... wird in Brasilien wie in Italien umgekehrt berechnet.
Also, 14Km/l sind in unseren Breitengraden 7,15 l/km... ;-)
 
Thema: Fiat Doblo 4x4
Oben