Felgengutachten für 17 Zoll Novitec

Diskutiere Felgengutachten für 17 Zoll Novitec im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Bin auf der Suche nach einem Felgengutachten für 7x17 4/98 ET 30 von der Firma Novitec. Es gibt ein Gutachten von der Firma Novitec für...

  1. #1 Anonymous, 26. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Bin auf der Suche nach einem Felgengutachten für 7x17 4/98 ET 30 von der Firma Novitec. Es gibt ein Gutachten von der Firma Novitec für einen Doblo mit der Reifengröße 215/40 R17. Die Felge heißt N8. Brauche es nur als Vergleichsgutachten. Habe 7x17 4/98 ET 35 Felgen von einem Kunden geschenkt bekommen und lasse sie jetzt aufarbeiten. Mit einem Vergleichsgutachten trägt mir mein Dekra-Mann sie mir dann ein. Mir würde auch eine Briefkopie oder was ähnliches reichen.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Also........wir lesen uns.

    Gruß Olli
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat sich erledigt. Habe heute bei der Firma Novitec angerufen und das Gutachten sofort per E-Mail bekommen. Jetzt nur auf schönes Wetter warten und dann drauf die Dinger. :rund:

    Also.......wir lesen uns.
     
  4. #3 Anonymous, 27. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tipp!!

    Die Befestigungsschraube vom Stoßdämpfer an der Hinterachse (also das Schraubenende das in den Radlauf reinschaut) mit ner Stahlbürste abrubbeln, und neu einölen .. wenn der TÜV Prüfer fragt -- haben sie die Scharube XYZ wie im Gutachten verlangt auch ersetzt

    Engelsgleich schauen und sagen "Na LOGO!!!"

    :twisted:
     
  5. #4 Anonymous, 27. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Tip

    Hätte sonst 5er oder 10er Spurplatten montiert, weil die Felgen ET35 sind. Mache auch keine 215/40-17 sondern 205/45-17 drauf. Werde dann mal Fotos einstellen wenn ich die Räder drauf habe. Muß nur noch passende Mitteldeckel bauen. :gruebel:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgengutachten für 17 Zoll Novitec

Die Seite wird geladen...

Felgengutachten für 17 Zoll Novitec - Ähnliche Themen

  1. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  2. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  3. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  4. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...