Felgengutachten für 17 Zoll Novitec

Diskutiere Felgengutachten für 17 Zoll Novitec im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Bin auf der Suche nach einem Felgengutachten für 7x17 4/98 ET 30 von der Firma Novitec. Es gibt ein Gutachten von der Firma Novitec für...

1. #1 Anonymous, 26.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Bin auf der Suche nach einem Felgengutachten für 7x17 4/98 ET 30 von der Firma Novitec. Es gibt ein Gutachten von der Firma Novitec für einen Doblo mit der Reifengröße 215/40 R17. Die Felge heißt N8. Brauche es nur als Vergleichsgutachten. Habe 7x17 4/98 ET 35 Felgen von einem Kunden geschenkt bekommen und lasse sie jetzt aufarbeiten. Mit einem Vergleichsgutachten trägt mir mein Dekra-Mann sie mir dann ein. Mir würde auch eine Briefkopie oder was ähnliches reichen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Also........wir lesen uns.

Gruß Olli

2. #2 Anonymous, 27.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat sich erledigt. Habe heute bei der Firma Novitec angerufen und das Gutachten sofort per E-Mail bekommen. Jetzt nur auf schönes Wetter warten und dann drauf die Dinger. :rund:

Also.......wir lesen uns.

gamerbuh94 gefällt das.
  3. #3 Anonymous, 27.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Tipp!!

Die Befestigungsschraube vom Stoßdämpfer an der Hinterachse (also das Schraubenende das in den Radlauf reinschaut) mit ner Stahlbürste abrubbeln, und neu einölen .. wenn der TÜV Prüfer fragt -- haben sie die Scharube XYZ wie im Gutachten verlangt auch ersetzt

Engelsgleich schauen und sagen "Na LOGO!!!"

:twisted:

4. #4 Anonymous, 27.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Tip

Hätte sonst 5er oder 10er Spurplatten montiert, weil die Felgen ET35 sind. Mache auch keine 215/40-17 sondern 205/45-17 drauf. Werde dann mal Fotos einstellen wenn ich die Räder drauf habe. Muß nur noch passende Mitteldeckel bauen. :gruebel:

5. #5 gamerbuh94, 01.04.2018
    gamerbuh94

gamerbuh94 Neues Mitglied

Hallo kannst du mir vielleicht auch foto schiken oda email mfg

6. #6 oldi1963, 01.04.2018
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Der Beitrag ist 9 Jahre alt und der Member nicht mehr im Forum....nur mal zur Info

Bode und odfi gefällt das.
Thema:

Felgengutachten für 17 Zoll Novitec

Die Seite wird geladen...

Felgengutachten für 17 Zoll Novitec - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen für Evalia

Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das...
  2. Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen

Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen: Hallo, Hab mir Opel Alufelgen besorgt die ich für die Sommerreifen auf meinen Combo tun will. Sind von Ronal. 6x16 Zoll. ET 49. Will Goodyear...
  3. Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?

Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?: Zuerst mal: Ich weiß nicht, ob meine Vorgehensweise, dazu ein neues Thema zu erstellen, richtig ist oder ob es besser gewesen wäre, diesen Eintrag...
  4. NV200 mit 13 Zoll Felgen, um die Fahrzeughöhe zu reduzieren?

NV200 mit 13 Zoll Felgen, um die Fahrzeughöhe zu reduzieren?: Hallo, um den lustigen Themen `NV200 höherlegen` und `NV200 tieferlegen` noch etwas hinzuzufügen hier eine weitere Frage: Ich wollte eigentlich...
  5. 17 Zoll Alufelgen

17 Zoll Alufelgen: Hallo leider finde ich nicht viel über 17 Zoll Alufelgen. Hat einer von Euch schon diese Felgen montiert? Würde mich auch über Bezugsadressen, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden