Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?

Diskutiere Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier (entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde) und möchte mir als erstes eigenes Auto einen Opel Combo CNG kaufen....

Schlagworte:
  1. #1 Salotti Parlim, 25.09.2018
    Salotti Parlim

Salotti Parlim Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier (entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde) und möchte mir als erstes eigenes Auto einen Opel Combo CNG kaufen. Ich möchte auch gerne mein Fahrrad unkompliziert mitnehmen können und kam deshalb auf den Gedanken, ob es überhaupt Gepäckträger für zweiteilige Hecktüren gibt? Habe schon ein bisschen rumgeschaut, aber so ganz überzeugende Modelle scheint es nicht zu geben oder?

2. #2 janosch, 26.09.2018
    janosch

janosch Mitglied

Willkommen im Forum!

Warum nicht einfach hineinstellen, so wie ich ich es bei Bedarf mache? Dazu muss nur eine der beiden Rückbankteile umgeklappt werden.

Das ist doch einer der großen Vorteile von Hochdachkombis.

3. #3 Salotti Parlim, 26.09.2018
    Salotti Parlim

Salotti Parlim Neues Mitglied

Weil darin meine Matratze und evtl. ich selber zu Liegen kommen sollen:)

4. #4 helmut_taunus, 26.09.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Aha,
    drin liegen bedeutet im Stand. Bei Fahrt koennte das Rad dennoch hinein, Matraze teilen und stapeln, oder hochkant. Im Stand hat mal jemand das Rad aussen hingestellt (nass wird es auch am Fahrradtraeger) und mit Fahrradschloss am Auto angeschlossen, an der Abschleppoese, wenn ich mich recht erinnere.
    .
    Fahrrad auf Hecktraeger http://www.big-friedrich.de/images/Auto/IMG_0962.jpg
    Bildersuche "Fahrradtraeger Combo" bringt zu wenig?
    .
    Gruss Helmut

Thema:

Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?

Die Seite wird geladen...

Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo? - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  2. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  3. Dachträger Combo C

Dachträger Combo C: Moin, ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze...
  4. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  5. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden