Es Weihnachte sehr

Diskutiere Es Weihnachte sehr im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Auf diesem Wege möchte ich ALLEN frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen. Jochen
A

Anonymous

Guest
Auf diesem Wege möchte ich ALLEN frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen.

Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Wir sind auch dabei:

Wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
(Den Rutsch bitte nicht wörtlich nehmen. :roll: )

Auf ein beulenfreies 2006.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
X

Natürlich auch von mir WUNDERSCHÖNE BESINNLICHE WEIHNACHTEN euch allen!!!!


Editiert am 09.08.08 um 21:49 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
A

Anonymous

Guest
Frohe Weihnachten Euch allen!
Habe leider an allen Tagen Nachtdienst, kann aber so wenigstens nachmittags/ frühen Abend noch mit meiner Familie Heiligabend feiern.
Unsere Tochter (3) freut sich schon auf morgen.

Alles Gute, Kay
 
A

Anonymous

Guest
...mein Heiligabend war auf jeden Fall eine Katastrophe. Bei den Schwiegereltern (Gelsenkirchen), wie die letzten 4 Jahren auch, war immer sehr schön gewesen.
Ablauf:
Treffen um 16:00 (Kaffee, PLätzchen...)
18:00 (Nochmal eine Runde raus mit Tochter Emma (2 Monate), sie will und will nicht einschlafen, sch...
Essen 18:30, Emma brüllt :jaja: , meine Frau gibt Flasche während wir Essen, wir fertig FRau ißt dann
Bescherung 20:00 Emma immernoch wach, PAul(2 Jahre) mittlerweile auch am heulen, Bescherung läuft so ab: Geschenke liegen unterm Baum, Modeleisenbahn kreist darum...es wird gewürfelt, bei einer 6 darf ein Geschenk ausgepackt werden
21:00 Paul heult und sagt nur "Hause,Hause, HAuse - ist seit 2 TAgen krank etwas Fieber, geht normalerweise um 19:00 Uhr ins Bett), Emma schon wieder wach...
....wir packen die teilweise noch nicht ausgepackten GEschenke zusammen und fahren nach Hause (ca. 35 Minuten), Emma schläft mittlerweile, Paul heult fast die ganze Fahrt, weil er seinen Schnuller will, den er aber nurnoch im Bett braucht und der dort auch liegt.

Wir haben die restl. Geschenke dann heute morgen ausgepackt. Heute geht es dann zu meiner Mutter (30 Minuten Autofahrt), dort erwarten uns ca. 20 Personen, 3 Säuglinge, 2 Kleinkinder usw..., da ( :ironie: ) freue ich mich schon drauf.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
..... da bin ich doch froh, dass unser Nico mit seinen 17 Monaten ein ruhiger Vertreter ist. Aber er bekommt ein Geschwisterchen. Im Juli nächstes Jahres. Das nächste Weihnachten wird also bestimmt nicht mehr so ruhig :no:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Aber er bekommt ein Geschwisterchen. Im Juli nächstes Jahres.

Hoffentlich ist das nicht ansteckend, bei uns in der Bekanntschaft sind einige Schwanger und meine Frau kriegt immer leuchtende Augen, wenn sie sowas hört :mhm: . Mach langsam, sonst wird der Combo noch zu klein und aus dem HDK-Forum wird ein Kleinbusforum :mrgreen:



Alles Gute dann nochmal extra Deiner Frau und XY für 2006 !!!!


Frohe Weihnachten !
 
A

Anonymous

Guest
Der Nachmittag heute war dann doch noch richtig schön, hatte schlimmeres befürchtet. Mit zwei kleinen Kindern ist es manchmal echt stressig :jaja: . In meinem Job (Krankenpfleger in einem Internat für körperbehinderte Kinder) habe ich dann auch noch mit Kindern zu tun, als Ausgleich :ironie: ideal.
 
Thema: Es Weihnachte sehr

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Anonymous
A
R
Antworten
6
Aufrufe
5.195
Anonymous
A
F
Antworten
5
Aufrufe
3.056
daisy
Oben