Es war einmal ein Tourneo SPORT....

Diskutiere Es war einmal ein Tourneo SPORT.... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ........bei dem Day of Thunder in Mgdeburg 2006 http://www.magic-webpages.net/customer/dayofthunder/bilder.php?#pic274 Nur ne Vermutung,...

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

2. #2 Anonymous, 22.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Jou nordlicht :oops: ,

sieht ganz so aus, und beim genauen hinschauen fällt ja auch auf das er zu flach ist für einen Tourneo. trotzdem, hübsch gemacht dat Wägelchen :jaja:

Thema:

Es war einmal ein Tourneo SPORT....

Die Seite wird geladen...

Es war einmal ein Tourneo SPORT.... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  3. Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?

Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?: Wir würden gerne ein Schlafdach für unseren Tourneo Connect verbauen. Mein Reimo-Händler sagt mir, dass das nicht gehen würde, da das Fahrzeug zu...
  4. Ford Tourneo Connect Winterräder

Ford Tourneo Connect Winterräder: Von meinem Grand Tourneo Connect habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelgen mit Sensoren übrig. Die Reifen und Felgen weisen keine Beschädigungen...
  5. Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.: ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden