Es war einmal ein Tourneo SPORT....

Diskutiere Es war einmal ein Tourneo SPORT.... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ........bei dem Day of Thunder in Mgdeburg 2006 http://www.magic-webpages.net/customer/dayofthunder/bilder.php?#pic274 Nur ne Vermutung,...

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

2. #2 Anonymous, 22.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Jou nordlicht :oops: ,

sieht ganz so aus, und beim genauen hinschauen fällt ja auch auf das er zu flach ist für einen Tourneo. trotzdem, hübsch gemacht dat Wägelchen :jaja:

Thema:

Es war einmal ein Tourneo SPORT....

Die Seite wird geladen...

Es war einmal ein Tourneo SPORT.... - Ähnliche Themen

1. Caddy 4 "Maxi", soll einmal ein Wohnmobil werden (?)

Caddy 4 "Maxi", soll einmal ein Wohnmobil werden (?): Hallo Ihr Nachdem ich mich hier schon vorgestellt habe möchte ich Euch nun das Fahrzeug und den eventuellen Weg zum Wohnmobil miterleben lassen...
  2. Leider noch einmal: Kofferraumwanne

Leider noch einmal: Kofferraumwanne: So mein Evalia ist da. Hab leider noch die Zwischenlösung mit dem Rearcooler bekommen. Ich habe ihn als Siebensitzer. Jetzt suche ich eine...
  3. Problem mit Sitzen beim Tourneo connect

Problem mit Sitzen beim Tourneo connect: Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach...
  4. Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren

Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren: Hallo zusammen, ich überlege seit langem hin und her ob ich nicht die Plastik Seitenteile (Verkleidung) annehmen sollte um den Ausbau schöner und...
  5. Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)

Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium): Hallo zusammen, Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu...