Ein amtlicher Kangoo in Bayern

Diskutiere Ein amtlicher Kangoo in Bayern im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :D Es gab nur wenige HDK´s, denen ich während meines Bayernaufenthaltes keinen Hochdachkombi.de Flyer hinter den Scheibenwischer geklemmt...

  1. #1 Big-Friedrich, 29.08.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    45
    :D

    Es gab nur wenige HDK´s, denen ich während meines Bayernaufenthaltes keinen Hochdachkombi.de Flyer hinter den Scheibenwischer geklemmt habe. Einer von ihnen war dieser hier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :top:
     
  2. #2 Anonymous, 31.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sers BF,

    unser Nachbar OV (Ortsverband) vom THW hat auch einen... nein keinen Feuerwehrkangoo, sondern einen schoenen weissen mit THW drauf.
    Wenn ich denn mal wieder vor die Linse bekomme schick ich dir ein Photo zum reinstellen.

    achja, wir sind grade dabei zu ueberlegen, wie wir naechstes jahr einen 4x4 als Stabsfahrzeug organisieren koennen. Spenden dafuer, natuerlich steuerlich absetzbar, sind herzlich willkommen 8)
     
  3. #3 Anonymous, 13.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Anderer offizieller Kangoo

    Hallo Hochdachfahrer,

    bei uns in der Nähe steht zu meinem Verdruß ein weiterer offizieller Kangoo: Eine silbermetallicfarbene Phase II als Biltzermobil!

    Verdruß aber weniger wegen meinere Raserei (eher selten) als wegen der Rufschädigung...


    Gruß aus Oberbayern,
    Anne.
     
  4. #4 Anonymous, 13.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was kann den der arme Kangoo dafür das er als Blitzer mißbraucht wird.
    Aber wie heißt es doch so schön Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. :mrgreen: :tanzen:


    Gruß Yves
     
Thema:

Ein amtlicher Kangoo in Bayern

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - amtlicher Kangoo Bayern
  1. mittelrheiner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
    mittelrheiner
    19.01.2021 um 15:34 Uhr
  2. Enzephalon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
    Enzephalon
    08.01.2021
  3. Gaston3456
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
    Gaston3456
    24.10.2020
  4. ed_f
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    685
    muurikka
    22.10.2020
  5. sarah_0502
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    516
    Reisebig
    24.08.2020