Doblo 263 - Lautsprechertausch - Klangqualität

Diskutiere Doblo 263 - Lautsprechertausch - Klangqualität im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, die Klangqualität der Lautsprecher beim Doblo ist ja eher bescheiden. Da bei mir die Hutablage immer unten ist, habe ich mir gedacht, da...
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo,
die Klangqualität der Lautsprecher beim Doblo ist ja eher bescheiden.
Da bei mir die Hutablage immer unten ist, habe ich mir gedacht, da kann man ja gleich ein festes Brett einbauen und dem mit dem ein wenig mehr Klangvolumen in die Hütte bringen.
Hier das Ergebnis.

Die vorderen Lautsprecher kommen dann auch noch dran.
Aber vorerst ist das Ergebnis schon mal ganz ordentlich, und das auch schon ohne Endstufe.
Wollte den Aufwand und die Kosten möglichst gering halten.

Das ist mir wohl gelungen.

Ganz nebenbei habe ich auch noch den Vorteil, dass mir zwischen der Ablage und der Heckklappe nichts mehr runterfällt.
Der Spalt ist jetzt auch weg.
 
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
... schön umgesetzt, kommt bei mir aber nicht in Frage, da ich den kompletten Kofferraum brauche ;-) ...
 
Thema: Doblo 263 - Lautsprechertausch - Klangqualität
Oben