Die Stromkontakte der Schiebetür

Diskutiere Die Stromkontakte der Schiebetür im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, wer von euch hat eine Zentralverriegelung beim combo c nachgerüstet ? Der musste ja vor folgendem Problem gestanden haben: Zur...

1. #1 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    wer von euch hat eine Zentralverriegelung beim combo c nachgerüstet ?
    Der musste ja vor folgendem Problem gestanden haben:
    Zur Stromübertragung von der Säule zur Schiebetür ist ja bei den Serien-
    zentralveriegelungen ein Teil verbaut, das in 3 kontakte aufgeteilt ist.

Genau dieses Teil gibt laut FoH nicht als ersatzteil :confused:
    Wie habt ihr das Problem gelöst ??

MfG
    Sven

2. #2 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sven,

weder habe noch hatte ich dein Problem, da unser Combo die ZV ab Werk hat. Aber irgendwer hat doch mal irgendwo geschrieben, dass die Schiebetüren des Combo eng mit dem Kangoo verwandt sein sollen. Sollte das so sein, wirst du vielleicht bei Renault fündig.

mfg
    Matthias

3. #3 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn ich meinen Dicken hoffentlich nächste Woche aus der Werkstatt bekomme, dann werde ich mal nachschauen ob man auf den Kontakten der Türen eine ET Nummer lesen kann.
    Es sei denn jemand ist schneller.
    Aber ich kann mir das nicht vorstellen das es die KOntakte nicht einzeln gibt, oder muß ich wenn ich die neu brauche eine komplette Tür bestellen :confused: :confused: :confused:

je-bi

4. #4 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

versuch

ich habe sogar direkt bei Opel nachgefragt !!!

5. #5 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: versuch

ja und jetzt mußt du eine neue Tür bestellen?

:abgelehnt:

na dann hoffe ich mal das wenn meine Kontakte ein Problem haben das es in der Garanti ist :krank:

je-bi

der trotzdem noch mal nachsehen wird

Thema:

Die Stromkontakte der Schiebetür

Die Seite wird geladen...

Die Stromkontakte der Schiebetür - Ähnliche Themen

1. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  2. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  3. Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.

Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.: Hallo, meine Schiebetür suf der Fahrerseite fängt an bei unebener Straße zu klackern als wenn sie spiel hätte, das ist die Tür die an häufigsten...
  4. Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert

Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Schiebetüren. Mein Connect ist von 2014 und ich bin eher ein Wartungsmuffel. Ich habe den Wagen...
  5. Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?

Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden