Die Stromkontakte der Schiebetür

Diskutiere Die Stromkontakte der Schiebetür im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, wer von euch hat eine Zentralverriegelung beim combo c nachgerüstet ? Der musste ja vor folgendem Problem gestanden haben: Zur...

1. #1 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    wer von euch hat eine Zentralverriegelung beim combo c nachgerüstet ?
    Der musste ja vor folgendem Problem gestanden haben:
    Zur Stromübertragung von der Säule zur Schiebetür ist ja bei den Serien-
    zentralveriegelungen ein Teil verbaut, das in 3 kontakte aufgeteilt ist.

Genau dieses Teil gibt laut FoH nicht als ersatzteil :confused:
    Wie habt ihr das Problem gelöst ??

MfG
    Sven

2. #2 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sven,

weder habe noch hatte ich dein Problem, da unser Combo die ZV ab Werk hat. Aber irgendwer hat doch mal irgendwo geschrieben, dass die Schiebetüren des Combo eng mit dem Kangoo verwandt sein sollen. Sollte das so sein, wirst du vielleicht bei Renault fündig.

mfg
    Matthias

3. #3 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn ich meinen Dicken hoffentlich nächste Woche aus der Werkstatt bekomme, dann werde ich mal nachschauen ob man auf den Kontakten der Türen eine ET Nummer lesen kann.
    Es sei denn jemand ist schneller.
    Aber ich kann mir das nicht vorstellen das es die KOntakte nicht einzeln gibt, oder muß ich wenn ich die neu brauche eine komplette Tür bestellen :confused: :confused: :confused:

je-bi

4. #4 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

versuch

ich habe sogar direkt bei Opel nachgefragt !!!

5. #5 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: versuch

ja und jetzt mußt du eine neue Tür bestellen?

:abgelehnt:

na dann hoffe ich mal das wenn meine Kontakte ein Problem haben das es in der Garanti ist :krank:

je-bi

der trotzdem noch mal nachsehen wird

Thema:

Die Stromkontakte der Schiebetür

Die Seite wird geladen...

Die Stromkontakte der Schiebetür - Ähnliche Themen

1. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  2. Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen

Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...
  3. Caddy mit einer Schiebetür

Caddy mit einer Schiebetür: Hallo, habe einen Caddy Maxi mit knapp 200k auf der Uhr von 2011 im Auge. Der hat aber nur eine Schiebetür, rechts. Hat jemand Erfahrung mit so...
  4. NV200 Kastenwagen Schiebetür schließt nicht

NV200 Kastenwagen Schiebetür schließt nicht: Hallöchen bin der neue und hab ein Problem. Meine Frau und ich besitzen einen 2010 NV200 Kastenwagen gebraucht bei einem naja ... Händler gekauft...
  5. Schiebetür von innen nicht zu öffnen

Schiebetür von innen nicht zu öffnen: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Ford Tourneo connect, Baujahr 2004 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die eine Schiebetür von...