Datumsanzeige im Radio

Diskutiere Datumsanzeige im Radio im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, habe mir im März 07 einen Tourneo GLX geleistet. Bin bis jetzt sehr zufrieden, ausser 3 Details: - Die Datumsanzeige funktioniert...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

habe mir im März 07 einen Tourneo GLX geleistet. Bin bis jetzt sehr zufrieden, ausser 3 Details:
- Die Datumsanzeige funktioniert nicht (läuft pro Monat etwa 4 Tage nach), aber die Zeit stimmt.
- Die Fenster in den Schiebetüren lassen sich nicht öffnen.
- Die dicke Verkleidung nimmt ziemlich viel Platz weg, vor allem im Kofferraum.

Hat jemand dasselbe Problem mit dem Datum?
Wie steht es bei euch mit dem Verbrauch? Mein 110PS TDCI genoss sich auf den ersten 10'000 km 6.7 L im Schnitt.
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Hallo Tannware,

letztens, bei der Umstellung auf Winterzeit, stieß ich auch auf ein zwei Tage zurückliegendes Datum. Habe mir aber nur dabei gedacht, dass ich mich wohl bei der ursprünglichen Einstellung vertan haben könnte.

Momentan stimmt's. Ich werde es beobachten.
Gruß
knebel24
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
Moin Tannware,

- Die Datumsanzeige funktioniert nicht (läuft pro Monat etwa 4 Tage nach), aber die Zeit stimmt.
kann ich nicht nachvollziehen da Blaupunktradio

- Die Fenster in den Schiebetüren lassen sich nicht öffnen.
meine volle Zustimmung, wer denkt sich nur sowas aus?

- Die dicke Verkleidung nimmt ziemlich viel Platz weg, vor allem im Kofferraum.
richtig! Meine im Kafferraum ist draussen, dafür Armaflex aufs Blech. Nun hab ich Platz, es ist warm und ruhig ;-)

Weiterer Kritikpunkt von mir: Die Uhrzeitverstellung im Tacho! Sorry, bin kein Uhrmacher oder Gynäkologe :)

ciao
NanooK
 
Thema: Datumsanzeige im Radio

Ähnliche Themen

Oben