Datumsanzeige im Radio

Diskutiere Datumsanzeige im Radio im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, habe mir im März 07 einen Tourneo GLX geleistet. Bin bis jetzt sehr zufrieden, ausser 3 Details: - Die Datumsanzeige funktioniert...

1. #1 Anonymous, 14.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

habe mir im März 07 einen Tourneo GLX geleistet. Bin bis jetzt sehr zufrieden, ausser 3 Details:
    - Die Datumsanzeige funktioniert nicht (läuft pro Monat etwa 4 Tage nach), aber die Zeit stimmt.
    - Die Fenster in den Schiebetüren lassen sich nicht öffnen.
    - Die dicke Verkleidung nimmt ziemlich viel Platz weg, vor allem im Kofferraum.

Hat jemand dasselbe Problem mit dem Datum?
    Wie steht es bei euch mit dem Verbrauch? Mein 110PS TDCI genoss sich auf den ersten 10'000 km 6.7 L im Schnitt.

2. #2 knebel24, 14.11.2007
    knebel24

knebel24 Mitglied

Hallo Tannware,

letztens, bei der Umstellung auf Winterzeit, stieß ich auch auf ein zwei Tage zurückliegendes Datum. Habe mir aber nur dabei gedacht, dass ich mich wohl bei der ursprünglichen Einstellung vertan haben könnte.

Momentan stimmt's. Ich werde es beobachten.
    Gruß
    knebel24

3. NanooK

NanooK Mitglied

Moin Tannware,

kann ich nicht nachvollziehen da Blaupunktradio

meine volle Zustimmung, wer denkt sich nur sowas aus?

richtig! Meine im Kafferraum ist draussen, dafür Armaflex aufs Blech. Nun hab ich Platz, es ist warm und ruhig ;-)

Weiterer Kritikpunkt von mir: Die Uhrzeitverstellung im Tacho! Sorry, bin kein Uhrmacher oder Gynäkologe :)

ciao
    NanooK

Thema:

Datumsanzeige im Radio

Die Seite wird geladen...

Datumsanzeige im Radio - Ähnliche Themen

1. Ausbau Radio

Ausbau Radio: Hallo in die Runde, ich habe mir kürzlich einen NV 200 Evalia Tekna (2017) ergattert und möchte gern das Radio ausbauen. Ich kenne das von früher...
  2. Einbau neues Radio im Berlingo (2018)

Einbau neues Radio im Berlingo (2018): Moin zusammen, im bereits bestehenden, angepinnten Post zum Thema Radio nachrüsten habe ich leider nicht die Antworten gefunden, die ich suche....
  3. [Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?

[Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?: Hi zusammen! Ich wäre meeeega dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis oder auch Alternativvorschläge! Ich würde mir gerne ein SONY...
  4. Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo

Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo: Schönen Guten Abend zusammen. Ich habe mir einen FIAT Doblo Bj. 2015 gekauft. Soweit bin ich echt zufrieden. Nur zeigt mir das Radio permanent...
  5. Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio

Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio: Hi, Ich heiße Edwin und bin seit 3 Tagen Besitzer eines NV200 1.6. Nachdem ich ein Neues Autoradio eingebaut haben wollte ich natürlich auch die...