Das Saarland ist um einen Evalia reicher...

Diskutiere Das Saarland ist um einen Evalia reicher... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ... Mit Eurer Entscheidungshilfe im Juni und nach langer, zehrender Wartezeit war ich dann am vergangenen Donnerstag in Mering und habe meinen...
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
... Mit Eurer Entscheidungshilfe im Juni und nach langer, zehrender Wartezeit war ich dann am vergangenen Donnerstag in Mering und habe meinen Stadtindianer abgeholt. Der eine oder andere kennt ihn als grauen Verführungswagen von der Düsseldorfer Messe, der Kauf war aber schon lange vorher festgemacht.
Ich habe in den vergangenen Monaten fleissig mitgelesen und bin auf dem aktuellen Stand. Einen kleinen Wermutstropfen gab es bei der Zulassung: :( NV-200 war leider nicht mehr frei, aber NV-199 oder NV-201. Ich habe etwas tiefgetapelt 8)

Nach dem ersten Drehkonsolentraining und Hubdachprobestemmen (alle Finger sind noch dran, keine Beule oben auf dem Schädel) geht es in den nächsten Tagen nach Burgund. Es gilt den Rest Skepsis meiner Frau zu zerstreuen - die als alte ROTEL-Fahrerin aber einiges gewohnt ist :mrgreen: .

Bitte etwas Daumendrücken wegen des Wetters und freundliche Grüße in die Runde
Lutz von der Saarscheife (ist genausoalter Adel wie Thomas von zoooom)
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Herzlichen Glückwunsch!
... an die Saarschleife und stets pannen- & unfallfreie Fahrten,
wenn schon kein Wunschkennzeichen möglich, dann die Wunschfarbe rot von ROTEL oder?
... nur nicht bei einem Crashtest mit Wildschweinen, lieber mit Rotem aus Burgund :zwink:
und schönes Wetter wünscht
Gaudente aus Thüringen
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hallo Lutz,
herzlich Willkommen bei den NV Campern! Allzeit gute Fahrt, wohin der Weg euch auch führt. Als RoTel Nutzerin muß sich deine liebe Frau im "Stadtindianer" garantiert nichr "eingeengt" fühlen. Und die Vorteile eines so kompakten Campers werdet ihr sicher bald zu schätzen wissen ! Wenn ihr verfolgen wollt, welche "großen" Reisen der Stadtindianer macht, dann schaut mal in meiine kl. Reise-HP ...reisefoxe... auf die Seite: "Immer Ostwärts". Sehr interessanter Blog, vom Stadtindianer der "Eurasien" erkundet.
Viele Grüsse aus dem Allgäu
Luggi, der Reisefox
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
LuggiB schrieb:
.... Sehr interessanter Blog, vom Stadtindianer der "Eurasien" erkundet....Luggi, der Reisefox

Danke nochmal für den Hinweis, der sicherlich auch andere interessiert.
Da ich seit Mai hier im Forum intensiv mitlese, war/ist Euer Projekt mit natürlich bekannt - ich hatte auch die monatlichen Bericht alle gelesen und finde Eure Tour immer noch Spitze - zunächst aber mal ein "Willkommen daheim" und ein gutes und problemarmes Wiedereingewöhnen. Ihr sehnt Euch bestimmt öfters nach Ruhe, Stille, Reizarmut und Einfachheit zurück.
Das ging mir im Mai so, als ich nach 4 Wochen ROTEL-Busreise (von München nach Taschkent) wieder zu Hause war.
Da musste sich erst mal einiges setzen. Aber das geht (manchmal viel zu) schnell...
Wir lesen/hören sicherlich öfters voneinander

Danke auch an gaudente für sein Willkommen für mich!
Gruß Lutz
 
Thema: Das Saarland ist um einen Evalia reicher...
Oben