Dachträger von Atera oder Thule. Erfahrungen?

Diskutiere Dachträger von Atera oder Thule. Erfahrungen? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ich brauche nen Dachträger (Grundträger) für meinen Combo. Das Original Opelteil liegt bei ca. 150 EUR nun habe ich bei Eblöd welche von...

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ich brauche nen Dachträger (Grundträger) für meinen Combo. Das Original Opelteil liegt bei ca. 150 EUR nun habe ich bei Eblöd welche von Atera für 115 EUR und Thule für 122 EUR gesehen. die Frage ist nur, ob das mit der Passgenauigkeit hinhaut. Hat vielleicht schon jemand so einen Träger und kann etwas dazu sagen?

Gruß Martin

2. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin knuffy,

die Thule-Träger kenne ich sehr gut, die habe ich zehn Jahre lang verkauft und auch montiert. Sowohl die Passform, als auch die Qualität ist erstklassig.
    Die kannst Du ungesehen kaufen. :jaja:
    Atera kenne ich nur vom Namen.

3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Dann will ich ja mal hoffen, das sich noch jemand findet, der mit Atera gleiche Erfahrungen gemacht hat. Sind zwar nur 7 EUR Unterschied, aber da kümmt wohl doch der Schotte in mir durch :jaja: :mrgreen:

Gruß Martin

Thema:

Dachträger von Atera oder Thule. Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dachträger von Atera oder Thule. Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Erfahrung mit Pongobags?

Erfahrung mit Pongobags?: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach Heckfensterpacktaschen für meinen Caddy maxi und bin neben den hier schon besprochenen van essa Taschen...
  3. Erfahrung Glashubdächer Citan Tourer Edition,

Erfahrung Glashubdächer Citan Tourer Edition,: Moin an alle. Wie ist eure Erfahrung mit den Glashubdächern im Citan Tourer Edition. Was meine Frau und ich festgestellt haben, ist die...
  4. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  5. Bodenbelag - Erfahrungen

Bodenbelag - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich schaue zur Zeit nach einer Bodenverschönerung. Ich möchte auf die Siebdruckplatte einen locker verlegten Belag aufbringen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden