Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
combogirls
Diskutiere combogirls im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - http://es.youtube.com/watch?v=WlsfBtAQhHI
@ gD: Wie haben wir das "gevIdeot" zu verstehen?
Es kommt einer Beleidigung sehr Nahe und wenn dem so ist, müsste ich mit den anderen Moderatoren über Konsequenzen nachdenken. Ich möchte nicht, dass ein User hier beleidigt wird.
Wen hab´ ich denn mit diesem kleinen Rechtschreibfehler beleidigt? Kannst du das näher begründen?
----------------------------------------------------------------
Du kannst gerne samt dem Moderatorenteam über Konsequenzen nachdenken.....
muss dem BF recht geben. Man hat nichts verpasst, wenn man das nicht gesehen hat. Aber die Autos im Hintergrund waren gut. Sollten vieleicht unseren eigenen Film drehen. Der Combonator oder so.
Okay, also einen anderen Titel. Auf der Jagd nach dem gruenen Combo vom Nil? Der Kangookrieg? Caddyshag ( ); King Doblo? Im Berlingo ist die Hoelle los?
Cheers
Okay, ich bring die Kamera zum Usertreffen und dann wird Hollywood-Geschichte geschrieben. Und den BF bauen wir auch ein. Schlamm duerften wir dort ja finden.
Also ich meinte eigentlich die Seite, die gD gepostet hat. Die kann man sich sparen. Das Video ist zwar auch nicht der Hit, aber doch recht spassig. Auch wenn die Autos hübscher sind als die Mädels.
@ gD: Ich werde hier nicht mit dir diskutieren. Wir beide wissen, was du mit dem "kleinen Rechtschreibfehler" ausdrücken wolltest.
Findest du wirklich, dass das Video spassig ist???? Wo haben die Hamburger nur ihren Humor her? Elbschlamm??? Und da sind wir auch schon wieder bei Oger. Ganz unbeabsichtigt!!!!!!!!
Strider, ich fand das echt spassig. Wenn MAN(N) ein Video mit dem Namen COMBOGIRLS anklickt, erwartet er natürlich was ganz anderes. Heisse Tuninggirls in knappen Klamotten. Und was bekommt MAN(N) dann zu sehen? Ein Video in so schlechter Qualität, dass nicht einmal zu erkennen ist, ob die Mädels heiss sind oder nicht
So langsam mache ich mir wirklich Gedanken ueber den Geisteszustand der Fischkoeppe. Hast du deinen Humor in der Schlammkuhle verloren?
Erwartet habe allerdings auch ich etwas anderes. Nicht umbedingt die Tuninggirls (Combo und extremes Tuning??? Ich weiss nicht), aber doch etwas BESSERES.