Combo Rückbank...

Diskutiere Combo Rückbank... im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbau der Rückbank im Combo? Ist das sehr kompliziert? Hat mir einer ein paar gute Tipps...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbau der Rückbank im Combo? Ist das sehr kompliziert? Hat mir einer ein paar gute Tipps?
Danke...
Viele Grüße...
 
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
hi,

ich weiss garnicht ob ein ausbau der rückbank im combo möglich bzw. nötig ist. du kannst sie ja flach umlegen und erhälst dann eine ca 1,65m lange, vollkommen ebene fläche. ein ausbau ist eigentlich garnicht nötig.

grüße,

thomas
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Bei den neuen muss man, um die Sitzfläche herauszunehmen, an beiden Seiten der Verankerung die Stifte herein drücken. Bis zur Lehne bin ich nicht gekommen :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

wie Daisy schon ausgeführt hat, einfach die federbelasteten Stifte hereindrücken.
Wenn man das öfter vorhat, am besten die Feder-Druckstücke komplett gegen Schrauben M6 mit Muttern austauschen !
Dann geht das schneller !
Die Länge der benötigten Schrauben hab ich jetzt auch nicht im Kopf, müsste ich nachschauen !

Gruß Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

jaja, die Scharniere der Sitzfläche sind eine geniale Konstruktion. Da hat Opel bei Leonardo(Da)Vinci abgeguckt.

Übrigens: Leonardo Vinci ist Azubi bei Parmalat.

gD
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

schließ mich den Ausführungen meiner Vorredner an - der Ausbau ist kein Hexenwerk - nur beim Einbau mit den Original Federstiften musst du darauf achten, dass du die Bänke relativ gerade nach unten schiebst,
sonst brechen die Plastikabdeckungen an den Sitzbänken ab !!

lg
Roihessebub[/b]
 
Thema: Combo Rückbank...

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
11.097
Kleeblatt
K
R
Antworten
0
Aufrufe
450
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
538
F
Oben