Combo Rückbank...

Diskutiere Combo Rückbank... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbau der Rückbank im Combo? Ist das sehr kompliziert? Hat mir einer ein paar gute Tipps?...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbau der Rückbank im Combo? Ist das sehr kompliziert? Hat mir einer ein paar gute Tipps?
    Danke...
    Viele Grüße...
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_Kangoo, 6. Februar 2007
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich weiss garnicht ob ein ausbau der rückbank im combo möglich bzw. nötig ist. du kannst sie ja flach umlegen und erhälst dann eine ca 1,65m lange, vollkommen ebene fläche. ein ausbau ist eigentlich garnicht nötig.

    grüße,

    thomas
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Bei den neuen muss man, um die Sitzfläche herauszunehmen, an beiden Seiten der Verankerung die Stifte herein drücken. Bis zur Lehne bin ich nicht gekommen :roll:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    wie Daisy schon ausgeführt hat, einfach die federbelasteten Stifte hereindrücken.
    Wenn man das öfter vorhat, am besten die Feder-Druckstücke komplett gegen Schrauben M6 mit Muttern austauschen !
    Dann geht das schneller !
    Die Länge der benötigten Schrauben hab ich jetzt auch nicht im Kopf, müsste ich nachschauen !

    Gruß Dirk
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    jaja, die Scharniere der Sitzfläche sind eine geniale Konstruktion. Da hat Opel bei Leonardo(Da)Vinci abgeguckt.

    Übrigens: Leonardo Vinci ist Azubi bei Parmalat.

    gD
     
  7. #6 Anonymous, 12. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    schließ mich den Ausführungen meiner Vorredner an - der Ausbau ist kein Hexenwerk - nur beim Einbau mit den Original Federstiften musst du darauf achten, dass du die Bänke relativ gerade nach unten schiebst,
    sonst brechen die Plastikabdeckungen an den Sitzbänken ab !!

    lg
    Roihessebub[/b]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo Rückbank...

Die Seite wird geladen...

Combo Rückbank... - Ähnliche Themen

  1. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

    170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  2. Songoku sein yellow Combo

    Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  3. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

    Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

    Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. Combo will ein Camper werden...

    Combo will ein Camper werden...: ...und ich muß das jetzt bewerkstelligen, trotz Schrauber- & Handwerkallergie^^ Heute nach gefühlt ewiger Suche den Kaufvertrag unterschrieben;...