Combo Rückbank...

Diskutiere Combo Rückbank... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbau der Rückbank im Combo? Ist das sehr kompliziert? Hat mir einer ein paar gute Tipps?...

1. #1 Anonymous, 06.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbau der Rückbank im Combo? Ist das sehr kompliziert? Hat mir einer ein paar gute Tipps?
    Danke...
    Viele Grüße...

2. #2 Thomas_Kangoo, 06.02.2007
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

hi,

ich weiss garnicht ob ein ausbau der rückbank im combo möglich bzw. nötig ist. du kannst sie ja flach umlegen und erhälst dann eine ca 1,65m lange, vollkommen ebene fläche. ein ausbau ist eigentlich garnicht nötig.

grüße,

thomas

3. daisy

daisy Moderator

Bei den neuen muss man, um die Sitzfläche herauszunehmen, an beiden Seiten der Verankerung die Stifte herein drücken. Bis zur Lehne bin ich nicht gekommen :roll:

4. #4 Anonymous, 06.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

wie Daisy schon ausgeführt hat, einfach die federbelasteten Stifte hereindrücken.
    Wenn man das öfter vorhat, am besten die Feder-Druckstücke komplett gegen Schrauben M6 mit Muttern austauschen !
    Dann geht das schneller !
    Die Länge der benötigten Schrauben hab ich jetzt auch nicht im Kopf, müsste ich nachschauen !

Gruß Dirk

5. #5 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

jaja, die Scharniere der Sitzfläche sind eine geniale Konstruktion. Da hat Opel bei Leonardo(Da)Vinci abgeguckt.

Übrigens: Leonardo Vinci ist Azubi bei Parmalat.

gD

6. #6 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

schließ mich den Ausführungen meiner Vorredner an - der Ausbau ist kein Hexenwerk - nur beim Einbau mit den Original Federstiften musst du darauf achten, dass du die Bänke relativ gerade nach unten schiebst,
    sonst brechen die Plastikabdeckungen an den Sitzbänken ab !!

lg
    Roihessebub[/b]

Thema:

Combo Rückbank...

Die Seite wird geladen...