CD RADIO - klackert kurzzeitg - nach längerer Standzeit??

Diskutiere CD RADIO - klackert kurzzeitg - nach längerer Standzeit?? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe einen Berlingo 2 1,6 16V Spacelight Modutop + ABS + Audipaket org. CD Radio mit Lenkradbedienung - kein ESP . Ez.: 15.04.2004 Wer kann...

1. #1 Anonymous, 11. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe einen Berlingo 2 1,6 16V Spacelight
    Modutop + ABS + Audipaket org. CD Radio mit Lenkradbedienung - kein ESP . Ez.: 15.04.2004
    Wer kann mir verraten was manchmal im CD Radio klackert??? Hört sich an wie das mehrmalige Klackern eines Relais ???Kann es fast täglich nach längerer Standzeit festgestellen nachdem ich die Fahrertür oder auch mal die Beifahrer Tür öffnete oder nachdem ich den Zündschlüssel eingesteckt hatte .
    Es funktioniert aber auch (noch)alles . Was ist das???
    Geräusch kommt aus dem CD Radio !!! mit eingelegter CD
    Ich denke mal es ist der Laser des CD Laufwerks. .
    Habt ihr das bei euren Fahrzeugen auch schon mal bemerkt ???
    Ist da was defekt oder is das normal??

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD RADIO - klackert kurzzeitg - nach längerer Standzeit??

Die Seite wird geladen...

CD RADIO - klackert kurzzeitg - nach längerer Standzeit?? - Ähnliche Themen

1. Brauche ein Autoradio

Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  2. Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect

Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect: Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Connect-3 mit „serienmäßigem“ DAB-Radio den massiven Klangunterschied zum analogen UKW-Radio gehört habe,...
  3. Freischaltung USB und AUX im Radio

Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...
  4. Radio Display ohne Funktion

Radio Display ohne Funktion: Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht...
  5. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...