CD RADIO - klackert kurzzeitg - nach längerer Standzeit??

Diskutiere CD RADIO - klackert kurzzeitg - nach längerer Standzeit?? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe einen Berlingo 2 1,6 16V Spacelight Modutop + ABS + Audipaket org. CD Radio mit Lenkradbedienung - kein ESP . Ez.: 15.04.2004 Wer kann...

1. #1 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe einen Berlingo 2 1,6 16V Spacelight
    Modutop + ABS + Audipaket org. CD Radio mit Lenkradbedienung - kein ESP . Ez.: 15.04.2004
    Wer kann mir verraten was manchmal im CD Radio klackert??? Hört sich an wie das mehrmalige Klackern eines Relais ???Kann es fast täglich nach längerer Standzeit festgestellen nachdem ich die Fahrertür oder auch mal die Beifahrer Tür öffnete oder nachdem ich den Zündschlüssel eingesteckt hatte .
    Es funktioniert aber auch (noch)alles . Was ist das???
    Geräusch kommt aus dem CD Radio !!! mit eingelegter CD
    Ich denke mal es ist der Laser des CD Laufwerks. .
    Habt ihr das bei euren Fahrzeugen auch schon mal bemerkt ???
    Ist da was defekt oder is das normal??

Thema:

CD RADIO - klackert kurzzeitg - nach längerer Standzeit??

Die Seite wird geladen...

CD RADIO - klackert kurzzeitg - nach längerer Standzeit?? - Ähnliche Themen

1. Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo

Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo: Schönen Guten Abend zusammen. Ich habe mir einen FIAT Doblo Bj. 2015 gekauft. Soweit bin ich echt zufrieden. Nur zeigt mir das Radio permanent...
  2. Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio

Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio: Hi, Ich heiße Edwin und bin seit 3 Tagen Besitzer eines NV200 1.6. Nachdem ich ein Neues Autoradio eingebaut haben wollte ich natürlich auch die...
  3. Ich will ein gescheites Radio

Ich will ein gescheites Radio: Hallo NV200-Freunde. So, mit dem Connect im Auto reichts mir jetzt, keine Lust mehr auf ständigen Google-Maps Abgleich am Handy, neues...
  4. Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?

Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?: Hallo erstmal zusammen! Ich habe mich extra registriert, weil ich vorhin ohne Probleme die vorderen Boxen meines Citan (2015) "upgegradet" habe,...
  5. Citan CarPlay kompatible Radio

Citan CarPlay kompatible Radio: Hat jemand ein CarPlay kompatible Radio eingebaut? Ich habe im Internet diese Doppel-Din Blende gefunden aber ist mir zu teuer und so wirklich gut...