CarDoc

Diskutiere CarDoc im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kennt jemand von Euch CarDoc? Dieser kleine Stecker soll die Werte des Autos auslesen und an ein App schicken. Und dann auch noch spottbillig....

  1. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 26.09.2017
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    77
    Bekommste beim China Mann für 5,33 €, Apps kostenlos oder für ein paar Euro im App Store und die können das Gleiche. Hab mir auch so ein Ding gekauft, mal kurz geguckt und wieder weg gelegt. Im normalen Betrieb zeigt er das was deine Anzeigen auch zeigen und so "wichtige" Daten was gerade der Luftmengenmesser mißt, sehr spannend *gähn* im normalen Betrieb. Wenn mal was gravierendes am Auto sein sollte, werde ich es mal testen ob das Teil es anzeigt, hoffe aber es nie dafür benutzen zu müßen. Ach ja, der Link zu den 5,33 €:
    https://www.zapals.com/bluetooth-obd2-car-diagnostic-scanner-code-reader.html
     
  4. #3 rapidicus, 26.09.2017
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    44
    fast 40 oiro ist zu teuer für das ding, in der bucht gibts unendlich viele ab 5 oiro, die schenken sich alle nix.
    ich hab auch so einen, kann mit der app "torque" bei meinem panda immer wieder mal "misfire bank II" löschen....
    vorm TÜV sollte der fehlerspeicher leer sein....

    gruß, stefan
     
Thema:

CarDoc