CarDoc

Diskutiere CarDoc im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kennt jemand von Euch CarDoc? Dieser kleine Stecker soll die Werte des Autos auslesen und an ein App schicken. Und dann auch noch spottbillig...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Bekommste beim China Mann für 5,33 €, Apps kostenlos oder für ein paar Euro im App Store und die können das Gleiche. Hab mir auch so ein Ding gekauft, mal kurz geguckt und wieder weg gelegt. Im normalen Betrieb zeigt er das was deine Anzeigen auch zeigen und so "wichtige" Daten was gerade der Luftmengenmesser mißt, sehr spannend *gähn* im normalen Betrieb. Wenn mal was gravierendes am Auto sein sollte, werde ich es mal testen ob das Teil es anzeigt, hoffe aber es nie dafür benutzen zu müßen. Ach ja, der Link zu den 5,33 €:
https://www.zapals.com/bluetooth-obd2-car-diagnostic-scanner-code-reader.html
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
fast 40 oiro ist zu teuer für das ding, in der bucht gibts unendlich viele ab 5 oiro, die schenken sich alle nix.
ich hab auch so einen, kann mit der app "torque" bei meinem panda immer wieder mal "misfire bank II" löschen....
vorm TÜV sollte der fehlerspeicher leer sein....

gruß, stefan
 
Thema: CarDoc
Oben