Campin-Ausbau mit der Dielectric-Box

Diskutiere Campin-Ausbau mit der Dielectric-Box im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe Leute, gibt es hier im Forum Leute, die sich die "Dielectric-Box" gekauft haben? http://www.dielectric.de/ Ich würde die gerne...

1. #1 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Leute,
    gibt es hier im Forum Leute, die sich die "Dielectric-Box" gekauft haben?

http://www.dielectric.de/

Ich würde die gerne mal life ansehen.

Gruß
    J. Imbeck
    Fritzlar

2. #2 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    biete einen nagelneuen Grundbausatz für Kangoo,kompl.Habe eine eigene Konstruktion gewählt.Bei Interesse bitte kurze Mail

3. #3 Anonymous, 13.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin moin zusammen,
    ich buddel mal eben diesen Thread aus :)
    ich grübel noch an der Frage ob Dielectric oder Eigenbau. Ist denn im Norden jemand, der uns seine Dielectric-Box mal zeigen würde? Ich würde mir die so sehr gerne mal ansehen...
    Herzlichst, Heika

Thema:

Campin-Ausbau mit der Dielectric-Box

Die Seite wird geladen...

Campin-Ausbau mit der Dielectric-Box - Ähnliche Themen

1. Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...)

Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...): Hi zusammen, die Schlafkiste ist fertig (Foto folgt). Wir haben jetzt ein Klappbett mit Alu-Profilen, Schwerlastauszug und als Sitz-Liegefläche...
  2. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  3. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  4. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  5. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden