Biberbox

Diskutiere Biberbox im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Sagt mal, kennt ihr die? http://www.biberbox.de kostet wohl nur ca. 800 oiro, für die menge holz und hirnschmalz durchaus angemessen. gruß, stefan

  1. #1 rapidicus, 30.09.2017
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    54
    Sagt mal, kennt ihr die?
    http://www.biberbox.de
    kostet wohl nur ca. 800 oiro, für die menge holz und hirnschmalz durchaus angemessen.

    gruß, stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe-S

    Uwe-S Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    31
    Die Biberboxwurde vor langen bei" einach genial" im öffentlich rechtlichen Fernsehen(glaube 06. 2016 MDR) gezeigt.
    Sollte somit ein alter Hut sein.
    Bei YouTube kann man den Beitrag noch sehen.


    Uwe-S
     
  4. #3 helmut_taunus, 01.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    332
    Richtig,
    Mittel-Deutscher Rundfunk
    Sendung "einfach genial"
    klick
    Sie will den Caddy "in ein richtiges Wohnmobil" umbauen mit der Biberbox, na ja, zuviel Anspruch, aber immerhin die Box sieht gut aus, leistet alles was sie soll, und alles im Film richtig und umfassend gezeigt.
    .
    Die Sendung einfach genial zeigt viele interessante Loesungen, fuer Probleme die viele gar nicht haben, mal auf dem Kanal schmoekern, wenn die Abende laenger sind und die Talkshows langweilig.
    Elektrofahrzeuge Scuddy und Charly
     
Thema:

Biberbox