Biberbox

Diskutiere Biberbox im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Sagt mal, kennt ihr die? http://www.biberbox.de kostet wohl nur ca. 800 oiro, für die menge holz und hirnschmalz durchaus angemessen. gruß, stefan
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
Sagt mal, kennt ihr die?
http://www.biberbox.de
kostet wohl nur ca. 800 oiro, für die menge holz und hirnschmalz durchaus angemessen.

gruß, stefan
 
U

Uwe-S

Guest
Die Biberboxwurde vor langen bei" einach genial" im öffentlich rechtlichen Fernsehen(glaube 06. 2016 MDR) gezeigt.
Sollte somit ein alter Hut sein.
Bei YouTube kann man den Beitrag noch sehen.


Uwe-S
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Richtig,
Mittel-Deutscher Rundfunk
Sendung "einfach genial"
klick
Sie will den Caddy "in ein richtiges Wohnmobil" umbauen mit der Biberbox, na ja, zuviel Anspruch, aber immerhin die Box sieht gut aus, leistet alles was sie soll, und alles im Film richtig und umfassend gezeigt.
.
Die Sendung einfach genial zeigt viele interessante Loesungen, fuer Probleme die viele gar nicht haben, mal auf dem Kanal schmoekern, wenn die Abende laenger sind und die Talkshows langweilig.
Elektrofahrzeuge Scuddy und Charly
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Biberbox
Oben