Berlingo Uhr einstellen

Diskutiere Berlingo Uhr einstellen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moinmoin, ich habe seit 3 Tagen einen Berlingo BJ 01 mit 109 PS Reimportauto und leider ohne Bedienungsanleitung... Meine Frage, wie kann ich...
A

Anonymous

Guest
Moinmoin,

ich habe seit 3 Tagen einen Berlingo BJ 01 mit 109 PS Reimportauto und leider ohne Bedienungsanleitung... Meine Frage, wie kann ich die Uhr einstellen im Tacho? Achja und wieviel Liter Super passen in den Tank?
Gruß
 
A

Anonymous

Guest
60 liter

wie die uhr gestellt wird hab ich vergessen :roll: ( da muste meine frau fragen)
würde ich aber eh bis zur winterzeit warten
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
lemmi hat sich leider vertan (oder zum Glück je nachdem)
60 Liter sinds beim Diesel, in den Benziner passen 55 Liter rein.
Nen 01er 109 PSler hatte ich auch mal.
Uhr stellen - mmmmm
Hat der 1er nicht auch 2 Knöpfe - einmal für Tageskilometer nullen und einmal für Uhr stellen?
Jedenfalls muß der für die Uhr länger gedrückt werden werden, dann blinkt es usw.... :rund:
 
L

Lohkemper

Mitglied
Beiträge
97
Fehre seit 1.Jahr einen Caddy aber die Uhr versellt sich wenn ich mich richtig erinnere durch drehen an den Tankrückstellknopf. Probier es mal.
Theo
 
A

Anonymous

Guest
Ok, werd gleich morgen mal schauen, ob sich da was bewegt an dem Drehknopf. Der andere knof rechts ist für die beleuchtung des Tachos ( Dimmer)...

Gruß
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
bei meienm 1er Berlingo wollte ich mal im taeglichen Stau die Winterzeit einstellen und hab es mehrfach probiert und nicht geschafft. Wer lesen kann ist im Vorteil. Die Zuendung muss dazu an sein, aber der Motor aus.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Also beim Combo wird die Uhr automatisch gestellt durch die RDS-Signale der Radiosender.
Das war schon bei meinem letzten Combo (2002) der Fall !
Dachte, das hätten jetzt alle neueren Autos ?!

Gruß Dirk
 
Thema: Berlingo Uhr einstellen
Oben