Berlingo Uhr einstellen

Diskutiere Berlingo Uhr einstellen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moinmoin, ich habe seit 3 Tagen einen Berlingo BJ 01 mit 109 PS Reimportauto und leider ohne Bedienungsanleitung... Meine Frage, wie kann ich...

  1. #1 Anonymous, 25.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moinmoin,

    ich habe seit 3 Tagen einen Berlingo BJ 01 mit 109 PS Reimportauto und leider ohne Bedienungsanleitung... Meine Frage, wie kann ich die Uhr einstellen im Tacho? Achja und wieviel Liter Super passen in den Tank?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    60 liter

    wie die uhr gestellt wird hab ich vergessen :roll: ( da muste meine frau fragen)
    würde ich aber eh bis zur winterzeit warten
     
  4. #3 Anonymous, 25.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da passt ja ne Menge rein, Danke.
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    lemmi hat sich leider vertan (oder zum Glück je nachdem)
    60 Liter sinds beim Diesel, in den Benziner passen 55 Liter rein.
    Nen 01er 109 PSler hatte ich auch mal.
    Uhr stellen - mmmmm
    Hat der 1er nicht auch 2 Knöpfe - einmal für Tageskilometer nullen und einmal für Uhr stellen?
    Jedenfalls muß der für die Uhr länger gedrückt werden werden, dann blinkt es usw.... :rund:
     
  6. #5 Lohkemper, 26.10.2006
    Lohkemper

    Lohkemper Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fehre seit 1.Jahr einen Caddy aber die Uhr versellt sich wenn ich mich richtig erinnere durch drehen an den Tankrückstellknopf. Probier es mal.
    Theo
     
  7. #6 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, werd gleich morgen mal schauen, ob sich da was bewegt an dem Drehknopf. Der andere knof rechts ist für die beleuchtung des Tachos ( Dimmer)...

    Gruß
     
  8. #7 helmut_taunus, 28.10.2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.542
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    bei meienm 1er Berlingo wollte ich mal im taeglichen Stau die Winterzeit einstellen und hab es mehrfach probiert und nicht geschafft. Wer lesen kann ist im Vorteil. Die Zuendung muss dazu an sein, aber der Motor aus.
    Gruss Helmut
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also beim Combo wird die Uhr automatisch gestellt durch die RDS-Signale der Radiosender.
    Das war schon bei meinem letzten Combo (2002) der Fall !
    Dachte, das hätten jetzt alle neueren Autos ?!

    Gruß Dirk
     
  11. #9 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    GROßES D A N K E an Helmut, es fkt. und die Uhr löppt wieder!!!!
     
Thema:

Berlingo Uhr einstellen

Die Seite wird geladen...

Berlingo Uhr einstellen - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...