Berlingo HDI90 1,6

Diskutiere Berlingo HDI90 1,6 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab ab Morgen den neuen Berli HDI 90 1,6 mit Sicherheitsdesingpaket.Hat das Auto wirklich hinten Scheibenbremse?Ich hatte vorher 2.0HDI...

1. #1 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab ab Morgen den neuen Berli HDI 90 1,6 mit Sicherheitsdesingpaket.Hat das Auto wirklich hinten Scheibenbremse?Ich hatte vorher 2.0HDI Bj.2005(ist umgekipptbei Unfall), der hatte keine.Der hatte aber nur Audio-Desingpaket.Vielleicht können mir hier noch mehrere neue Dinge (Fahrverhalten oder Änderungen )mitgeteilt werden.Gute Fahrt alle zusammen

2. #2 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe HDI 90 2.0 mit ESP

Mit ESP hat der Berli hinten Scheiben.

Das hilft bei scharfen Bremsen besonders in Kurven.
    Eine solche Notbremsung ist mir bisher 3 x passiert.
    Ohne wäre es bestimmt schief gegangen.
    Darüber hinaus hat das Fahrzeug eine Antischlupfregelung.
    Wird eine Kurve insbesondere bei feuchter Witterung zu
    schnell genommen, dann greift der Bremsassistent ein.
    Leichtes Runterbremsen um die Fahrstabilität zu gewährleisten.

Das ist vermutlich etwas laienhaft erklärt,
    aber ich bin kein Kfz-Techniker.

Eins mußt Du mir mal erklären!

Wie hast Du Deinen Alten umgeschmissen?
    Hast Du Ihn falsch beladen, zu hoher Schwerpunkt?
    Der Berli hat trotz der Höhe doch ein sehr stabiles Fahrverhalten.

Thema:

Berlingo HDI90 1,6

Die Seite wird geladen...

Berlingo HDI90 1,6 - Ähnliche Themen

1. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben....
  3. [gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  4. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  5. Partikelfilter 1,6 HDI

Partikelfilter 1,6 HDI: Hallo, kann mich jemand bitte aufklären was man beim Berlingo HDI Partikelfilter beachten muss? Ich gehe immer in eine freie Werkstatt und soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden