Berlingo HDI90 1,6

Diskutiere Berlingo HDI90 1,6 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab ab Morgen den neuen Berli HDI 90 1,6 mit Sicherheitsdesingpaket.Hat das Auto wirklich hinten Scheibenbremse?Ich hatte vorher 2.0HDI...

1. #1 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab ab Morgen den neuen Berli HDI 90 1,6 mit Sicherheitsdesingpaket.Hat das Auto wirklich hinten Scheibenbremse?Ich hatte vorher 2.0HDI Bj.2005(ist umgekipptbei Unfall), der hatte keine.Der hatte aber nur Audio-Desingpaket.Vielleicht können mir hier noch mehrere neue Dinge (Fahrverhalten oder Änderungen )mitgeteilt werden.Gute Fahrt alle zusammen

2. #2 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe HDI 90 2.0 mit ESP

Mit ESP hat der Berli hinten Scheiben.

Das hilft bei scharfen Bremsen besonders in Kurven.
    Eine solche Notbremsung ist mir bisher 3 x passiert.
    Ohne wäre es bestimmt schief gegangen.
    Darüber hinaus hat das Fahrzeug eine Antischlupfregelung.
    Wird eine Kurve insbesondere bei feuchter Witterung zu
    schnell genommen, dann greift der Bremsassistent ein.
    Leichtes Runterbremsen um die Fahrstabilität zu gewährleisten.

Das ist vermutlich etwas laienhaft erklärt,
    aber ich bin kein Kfz-Techniker.

Eins mußt Du mir mal erklären!

Wie hast Du Deinen Alten umgeschmissen?
    Hast Du Ihn falsch beladen, zu hoher Schwerpunkt?
    Der Berli hat trotz der Höhe doch ein sehr stabiles Fahrverhalten.

Thema:

Berlingo HDI90 1,6

Die Seite wird geladen...

Berlingo HDI90 1,6 - Ähnliche Themen

1. Selbstausbau Berlingo XL

Selbstausbau Berlingo XL: Da unser Berlingo XL nun anscheinend doch bald kommt, muss ich langsam aber sicher mal die Ausbaupläne präzisieren... Ziel ist ein modularer...
  2. Ummelden eines Berlingo N1 als PKW

Ummelden eines Berlingo N1 als PKW: Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung...
  3. Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen

Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...
  4. Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?

Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum...
  5. Komplettset LED Dachhimmelbeleuchtung für Berlingo & Co

Komplettset LED Dachhimmelbeleuchtung für Berlingo & Co: Verkauf ein Komplettset mit speziell für den Berlingo 2 angefertigeten LED Beleuchtung für den Dachhimmel. Jeweils für vorne und hinten. Jedes Set...