Beifahrerrücksitzlehne umklappbar ohne Neigungsverstellung?
Diskutiere Beifahrerrücksitzlehne umklappbar ohne Neigungsverstellung? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; was muß ich mir darunter vorstellen? hat man dann eine ebenerdige ladefläche auf der beifahrerseite bis zum handschuhfach? oder lässt sich da nur...
Thema:
Beifahrerrücksitzlehne umklappbar ohne Neigungsverstellung?
Die Seite wird geladen...
-
Beifahrerrücksitzlehne umklappbar ohne Neigungsverstellung? - Ähnliche Themen
-
Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid
Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen... -
Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?
Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?: Hallo, es geht um einen Ford Grand Tourneo Connect, Titanium, Bj 2017. Leider hat dieser an der Rückseite der Sitze in meiner... -
Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo
Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo: Hallo, seit die Entscheidung gefallen ist einen HDK zu kaufen stöbere ich immer wieder gerne in diesem Forum, da es voller nützlicher... -
Beifahrerlehne umklappbar
Beifahrerlehne umklappbar: Tourneo Connect ab 2013: Eine Frage in die Runde. stimmt es, daß man in der Aussattung Ambiente und Trend die Beifahrerlehne umklappen kann, um... -
Titanium: Beifahrersitzlehne umklappbar?
Titanium: Beifahrersitzlehne umklappbar?: Liebe Tourneo Connect-Fahrer, ich interessiere mich für den Grand Tourneo Connect: Lässt sich die Beifahrersitzlehne auch noch in der...