Ausbau Frontsitze

Diskutiere Ausbau Frontsitze im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gibt es eine einfache, schnelle Möglichkeit die Frontsitze (Berlingo BJ 98) auszubauen? Sie gleiten auf Schienen. Muß man tatsächlich alle...

  1. #1 Anonymous, 5. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es eine einfache, schnelle Möglichkeit die Frontsitze (Berlingo BJ 98) auszubauen? Sie gleiten auf Schienen. Muß man tatsächlich alle Schrauben entfernen bzw die Schienen selbst ausbauen? Oder kann man den Sitz einfach aus der Führung schieben?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Helmut!
    Und??? Sind die Sitze noch drin? Alternativ gibt es ja vielleicht noch die teure Möglichkeit der Montage von Drehsitzen von solchen Firmen wie zo... und so.
    Schönen Gruß und weiterhin barrierefreie Fahrt!
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    44
    Geht nur durch Rausschrauben, die Airbag Lampe leuchtet dann aber immer!
     
Thema:

Ausbau Frontsitze

Die Seite wird geladen...

Ausbau Frontsitze - Ähnliche Themen

  1. NV200 Ausbau aus der CH

    NV200 Ausbau aus der CH: Hallo aus der Schweiz Auch wir haben nun endlich unseren Ausbau mehr oder weniger fertig. Es fehlen noch ein paar Anstriche, Halterungen für...
  2. Ausbau 3. Sitzreihe

    Ausbau 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, ich hab meinen GTC nun seit 09/2016 und bin voll zufrieden. Da wir den GTC mit drei Sitzreihen gekauft haben und diese vorher am...
  3. Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.

    Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.: Hallo, da ich nach langer Suche keine Anleitung zum ausbauen der Stoßstange und der Scheinwerfer des Berlingo gefunden haben. Habe ich mich daran...
  4. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  5. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...