Ausbau Frontsitze

Diskutiere Ausbau Frontsitze im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gibt es eine einfache, schnelle Möglichkeit die Frontsitze (Berlingo BJ 98) auszubauen? Sie gleiten auf Schienen. Muß man tatsächlich alle...

  1. #1 Anonymous, 5. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es eine einfache, schnelle Möglichkeit die Frontsitze (Berlingo BJ 98) auszubauen? Sie gleiten auf Schienen. Muß man tatsächlich alle Schrauben entfernen bzw die Schienen selbst ausbauen? Oder kann man den Sitz einfach aus der Führung schieben?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Helmut!
    Und??? Sind die Sitze noch drin? Alternativ gibt es ja vielleicht noch die teure Möglichkeit der Montage von Drehsitzen von solchen Firmen wie zo... und so.
    Schönen Gruß und weiterhin barrierefreie Fahrt!
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Geht nur durch Rausschrauben, die Airbag Lampe leuchtet dann aber immer!
     
Thema:

Ausbau Frontsitze

Die Seite wird geladen...

Ausbau Frontsitze - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  2. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  3. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  4. Campingausbau für Zwei

    Campingausbau für Zwei: Hallo liebe Foristen, bin seit Frühjahr stolzer Besitzer eines Evalia (7-Sitzer, Benziner, 2012) und bin bisher hellauf zufrieden. Hier im Forum...
  5. Campingausbau Amdro Boot Jump

    Campingausbau Amdro Boot Jump: Wir verkaufen einen Campingausbau für den Renault Kangoo II von der englischen Firma Amdro. Anzusehen auf deren Homepage Es handelt sich um das...