Ausbau Frontsitze

Diskutiere Ausbau Frontsitze im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gibt es eine einfache, schnelle Möglichkeit die Frontsitze (Berlingo BJ 98) auszubauen? Sie gleiten auf Schienen. Muß man tatsächlich alle...

1. #1 Anonymous, 5. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Gibt es eine einfache, schnelle Möglichkeit die Frontsitze (Berlingo BJ 98) auszubauen? Sie gleiten auf Schienen. Muß man tatsächlich alle Schrauben entfernen bzw die Schienen selbst ausbauen? Oder kann man den Sitz einfach aus der Führung schieben?

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Helmut!
    Und??? Sind die Sitze noch drin? Alternativ gibt es ja vielleicht noch die teure Möglichkeit der Montage von Drehsitzen von solchen Firmen wie zo... und so.
    Schönen Gruß und weiterhin barrierefreie Fahrt!

4. zooom

zooom Mitglied

Geht nur durch Rausschrauben, die Airbag Lampe leuchtet dann aber immer!

Thema:

Ausbau Frontsitze

Die Seite wird geladen...

Ausbau Frontsitze - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  3. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  4. Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016)

Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit Januar haben wir nun den Ford Grand Tourneo Connect. Als 7-Sitzer gekauft, 3.Sitzreihe ausgebaut...
  5. Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect

Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Ausbau der 3. Sitzreihe im Grand Tourneo Connect geht ganz einfach vonstatten. Man benötigt lediglich einen...