Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

Diskutiere Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
S

schrauberfee

Mitglied
Beiträge
41
Moin,

United Navigation ist Geschichte ...
Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version.
Karten können von Naviextra zukünftig käuflich erworben werden.
Inwieweit die Geräte wie die Software benutzt werden können, wird sich zeigen.

Bisher habe ich meine "Becker Karten" auch für mein China Navi nehmen können. Da beide Navis auf iGO basieren.
Pois können nicht untereinander getauscht werden. Da beide Systeme anderen Dateiformen nutzen. Wie lange Pocketnavigation die Poi Aktualisierung bei der Becker Navigation unterstüzt, wer weiß ...?

Diskusion dazu

Bei Software & Kartenproblemen ist das Digital Elitebord sehr gut.
Digital Eleitebord
Hier habe ich meine optimierte iGO Primo Version her, welche auf meinem China Navi läuft.

Erst Medion GoPal, Becker ... am Ende bleibt nur noch Pest oder Colera ...

Gute Nacht - Nadja
 
Thema: Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation
Oben