Abschlußbericht zum Berlingo 2.0 HDI

Diskutiere Abschlußbericht zum Berlingo 2.0 HDI im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich möchte hier und heute mal ein dickes Kompliment an meinen ex-Berlingo aussprechen. Er hat uns in den vergangenen 3 Jahren und...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte hier und heute mal ein dickes Kompliment an meinen ex-Berlingo aussprechen. Er hat uns in den vergangenen 3 Jahren und 150.000 Km nicht einmal im Stich gelassen, egal ob solo oder mit Wohnwagen.
Aber jetzt haben wir uns dann doch dazu entschlossen Ihn zu verkaufen, und was soll ich sagen, die Leute haben sich drumm geschlagen.
Letztendlich ist er jetzt für 6.600 EURO nach Südfrankreich verkauft worden. Und wir haben uns gleich den nächsten Berlingo (den dritten in Folge) bestellt, einen 1.6 HDI. Der soll diese Woche kommen, wir sind schon sehr gespannt.

Grüße Mathias
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Mathias schrieb:
Hallo zusammen,
ich möchte hier und heute mal ein dickes Kompliment an meinen ex-Berlingo aussprechen..............
Grüße Mathias

Hallo Mathias, auch ich könnte ein solches aussprechen. Bin hochzufrieden.
Allerdings ist meine Kilometerleistung (trotz täglichen beruflichen Einstz) nicht ganz so hoch wie bei Dir.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Abschlußbericht zum Berlingo 2.0 HDI
Oben