Abschlußbericht zum Berlingo 2.0 HDI

Diskutiere Abschlußbericht zum Berlingo 2.0 HDI im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte hier und heute mal ein dickes Kompliment an meinen ex-Berlingo aussprechen. Er hat uns in den vergangenen 3 Jahren und...

1. #1 Anonymous, 10.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich möchte hier und heute mal ein dickes Kompliment an meinen ex-Berlingo aussprechen. Er hat uns in den vergangenen 3 Jahren und 150.000 Km nicht einmal im Stich gelassen, egal ob solo oder mit Wohnwagen.
    Aber jetzt haben wir uns dann doch dazu entschlossen Ihn zu verkaufen, und was soll ich sagen, die Leute haben sich drumm geschlagen.
    Letztendlich ist er jetzt für 6.600 EURO nach Südfrankreich verkauft worden. Und wir haben uns gleich den nächsten Berlingo (den dritten in Folge) bestellt, einen 1.6 HDI. Der soll diese Woche kommen, wir sind schon sehr gespannt.

Grüße Mathias

2. #2 Wolfgang, 10.07.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Mathias, auch ich könnte ein solches aussprechen. Bin hochzufrieden.
    Allerdings ist meine Kilometerleistung (trotz täglichen beruflichen Einstz) nicht ganz so hoch wie bei Dir.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Abschlußbericht zum Berlingo 2.0 HDI

Die Seite wird geladen...

Abschlußbericht zum Berlingo 2.0 HDI - Ähnliche Themen

1. E-Satz verbauen Berlingo Neuwagen

E-Satz verbauen Berlingo Neuwagen: Hallo! Zum Eibau ist es notwendig die linke Seitenverkleidung zu entfernen. (Kofferraum) Kann mir jemand sagen wie ????
  2. Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau

Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau: Hallo allerseits. Nachdem ich ein günstiges Auto mit viel Raumangebot suchte habe ich schliesdlich einen 1,4 liter Benziner Multispace in einem...
  3. Schlauch Berlingo 1.4 First

Schlauch Berlingo 1.4 First: [ATTACH] Guten Abend, weiß jemand was das für ein Schlauch beim Berlingo First von 1997 ist. Ich finde nur ähnliche Schläuche aber nicht diesen im...
  4. Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)

Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....
  5. V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo

V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...