Abschlußbericht zum Berlingo 2.0 HDI

Diskutiere Abschlußbericht zum Berlingo 2.0 HDI im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte hier und heute mal ein dickes Kompliment an meinen ex-Berlingo aussprechen. Er hat uns in den vergangenen 3 Jahren und...

  1. #1 Anonymous, 10. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich möchte hier und heute mal ein dickes Kompliment an meinen ex-Berlingo aussprechen. Er hat uns in den vergangenen 3 Jahren und 150.000 Km nicht einmal im Stich gelassen, egal ob solo oder mit Wohnwagen.
    Aber jetzt haben wir uns dann doch dazu entschlossen Ihn zu verkaufen, und was soll ich sagen, die Leute haben sich drumm geschlagen.
    Letztendlich ist er jetzt für 6.600 EURO nach Südfrankreich verkauft worden. Und wir haben uns gleich den nächsten Berlingo (den dritten in Folge) bestellt, einen 1.6 HDI. Der soll diese Woche kommen, wir sind schon sehr gespannt.

    Grüße Mathias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Mathias, auch ich könnte ein solches aussprechen. Bin hochzufrieden.
    Allerdings ist meine Kilometerleistung (trotz täglichen beruflichen Einstz) nicht ganz so hoch wie bei Dir.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Abschlußbericht zum Berlingo 2.0 HDI

Die Seite wird geladen...

Abschlußbericht zum Berlingo 2.0 HDI - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...