182000KM mit meinem Kangoo 1.2RT Pariesenne
Diskutiere 182000KM mit meinem Kangoo 1.2RT Pariesenne im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; So,gleich vorweg.Mein Kleiner hat die erste "Inspektion"(5000KM)in der Werkstatt gehabt.Nach dem Desaster,hab ich alle anfallenden Arbeiten selber...
Thema:
182000KM mit meinem Kangoo 1.2RT Pariesenne
Die Seite wird geladen...
-
182000KM mit meinem Kangoo 1.2RT Pariesenne - Ähnliche Themen
-
Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?
Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?: Hallo zusammen, ich lese schon lange passiv mit und sage vielen Dank für all die tollen Tipps und Infos. Habe meine Evalia "kleiner Stadtindianer"... -
Mit meinem Citroen liegengeblieben
Mit meinem Citroen liegengeblieben: Auf der Rückreise von meinem zweiten Campingurlaub mit meinem neuen Wohnwagen bin ich gestern überraschend liegengeblieben. Aber der Reihe nach:... -
Einige Fragen zu meinem Nissan
Einige Fragen zu meinem Nissan: Hallo zusammen, ich habe nach fleißigem mitlesen mir auch einen NV200 Evalia Tekna EZ 10/2017 gekauft den wir nun zu einem Mini Camper /... -
Fragen zu meinem Evalia
Fragen zu meinem Evalia: Hallo, ich bin der Neue - Oli :-) Am kommenden Freitag hole ich meinen fabrikneuen Nissan Evalia aus einem Hamburger Autohaus ab. Er wurde wohl... -
Interesse an meinem Combo ?
Interesse an meinem Combo ?: Hi HDK Fans Ich trage mich mit dem Gedanken, den Combo wieder durch einen Zafira zu ersetzen. Die derzeitige Preisgestaltung macht es möglich....