Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Diskutiere Biete Thermomatten für Caddy Maxi im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
I

Isa

Neues Mitglied
Beiträge
3
ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den Caddy Maxi 4 anzubieten. Es handelt sich nicht um Reimo, sondern wirklich passgenaue aus Südtirol. Foto des Shops angehängt. Genutzt von Juli/August 2017, also fast neu.
Preis: 110 Euro
Versand möglich

Gruss Isa
 

Anhänge

  • 763A0053-830A-4FE0-9572-354C884B9EFC.png
    763A0053-830A-4FE0-9572-354C884B9EFC.png
    1,1 MB · Aufrufe: 42
Thema: Biete Thermomatten für Caddy Maxi
Oben