zusätzliche Einbauten für Combo aus Corsa etc.

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 20. April 2006.

  1. #1 Anonymous, 20. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so Leute jetzt mal Butter bei die Fische und an alle Experten und Freak's und dann alles in die Tastatur getippt:

    Was kann man alles im Combo C 1,4 mit CD 30 MP3 zusätzlich nachrüsten?
    Wer kennt andere Seiten oder Tips da ich absoluter Opel Neuling bin.
    Kann man z.B. Bordcomputer, Tempomat etc nachrüsten oder gibt es Federteller für vorne mit geringer Tieferlegung oder oder oder.

    Lohnt es sich für mich den Bordcomputer doch noch zu bestellen in bezug auf bessere Nachrüstung obwohl ich ja noch eine LPG Anlage bekomme und die Verbrauchsanzeige mit Gas ja wohl dann nicht stimmt.

    Danke je-bi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Also vom Corsa passen:

    -Brillenfach über der Fahrertür
    -Tempomat aber es muß ein zusätzliches Kabelgezogen werden zusätzlich benötigst du einen Kupplungsschalter da der im Benziner nicht drin ist
    -Federteller gibt es von Jom oder Bonrath(-15mm)
    -Tieferlegung auf der VA ist auch mit GSI Federn(-20mm) möglich
    -Lenkrad
    -Sportpedale vom GSI
    -Sportsitze vorn
    -Chromtüröffner Innen vom 5 Türer
    -natürlich auch alle Alufelgen von 14-17 Zoll

    BC ist nicht machbar da ein kommplett anderer Kabelbaum und Motor(hat die Sensoren die benötigt werden) dafür benötigt wird.

    Vom Tigra tt

    -die Bügel an der Mittelkonsole

    Vom Meriva Facelift

    -der Tacho(die Scheiben sehen wesentlich geiler aus)
    -die Chromringe der Nebelscheinwerfer

    Mike
     
  4. #3 Anonymous, 21. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    guten morgen

    wo gibt's eine genaue einbauanleitung für den tempomat, und wie ist der Fahrkomfort bei der KAW tieferlegung und geht die auch bei erhöhter zuladung?

    will doch nicht das sich meine kiddies und meine frau beschweren wenn wir dann mit lpg durchs land hoppeln

    gruß jens
     
  5. #4 Anonymous, 21. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Fahrwerk gibts nicht für erhöhte Zuladung.
    Tempomat Einbauanleitungen gibts nur für Corsa das kann ich dir auch beschreiben.Nur beim Combo mußt du das fehlende Kabel noch ziehen.
    Von pos.4 am Schalter zu pos.2 am X45 und das ist sehr schwer zu beschreiben bzw. für Laien kaum zu machen da muß ziemlich viel demontiert werden und man brauch auch noch die entspechenden Pins für die Stecker.

    Mike
     
  6. #5 Anonymous, 21. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Will auch Extras! Hat einer ´ne Anhnung ob ich ohne großen Aufwand dieses "Folllow me home" Licht nachrüsten kann?

    Gruß Hochsauerländer
     
  7. #6 Anonymous, 21. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wiso parkst du im Nachbardorf ?

    Wesentlich GEILER wären doch elktrisch ausstellbare Sieitenfenster
    wile bem Mercedes ML , oder ??????

    Bis bald
    Fanta4 :wink:
     
  8. #7 Anonymous, 21. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Herren , wat hab ich denn da geschrieben ?
    Ich sollte mir vielleicht mal Licht machen , Follow me Tastatur .

    Bis bald
    Fanta4 :wink:
     
  9. #8 Anonymous, 21. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da frag ich mal meine Elektrischen is glaub nur ne Programmierungssache.

    Mike
     
  10. #9 Anonymous, 21. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mal das www ein bisschen durchsucht und folgende Seite gefunden:

    http://www.freak0815.de/mainpage/news.htm

    ist zwar alles für den Corsa aber die Verwandschaft können wir ja nicht abstreiten und das eine oder andere sollte doch zu verwenden sein, oder ?

    Bordcomputer und Tagfahrlicht soll beim Corsa möglich sein

    Gruß Jens
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tagfahrlicht is in 2 Minuten vom Freundlichen programmiert.BC geht nur mit Spenderfahrzeug(Sensoren,Kabelsatz,Bauteile und und und...) mit entsprechenden technischen Wissen und können.

    Mike
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    [/quote]Tagfahrlicht is in 2 Minuten vom Freundlichen programmiert.BC geht nur mit Spenderfahrzeug(Sensoren,Kabelsatz,Bauteile und und und...) mit entsprechenden technischen Wissen und können.

    Mike[/quote]

    Tagfahrlicht in 2 Minuten hört sich gut an.Ist das dann Tagfahrlich mit voller Leistung oder abgeschwächt ? aber ich vermute volle Leistung

    was könnte man denn noch so programmieren?

    Uhr im Kilometerzähler oder Türverriegelung bei geringer Geschwindigkeit

    wer kennt sich aus ?
    was würde noch gehen ?

    Danke je-bi
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    wie sieht das aus mit Komfortschließen der Fenster per FB?
    Ist das auch programmierbar? In der Anleitung stehts drin. Bei uns scheinst aber nicht zu funktionieren.

    Chirstian
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Also bei meinem funktionierts.
    1 mal drücken zu
    2 oder 3mal drücken und halten dann gehen die Fenster zu.

    Probiers mal aus.

    Mike
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    2x drücken oder 1x drücken und 2ten Druck festhalten?
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    2ten Druck festhalten.Kann auch nur beim 3.Druck und halten funzen!

    Mike
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    so kenn ich das vom Audi - funzt bei uns aber nicht :-(
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Habs heut noch mal probiert.Beim 3.mal drücken und halten gehen die Fenster hoch.Wenns nich klappt dan ab zumFOH.

    Mike
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Werde nochmal die Anleitung befragen und Morgen wenns hell ist testen.

    Was anderes:
    Hab gestern mal ne mp3 CD eingelegt. Ist ja ein nettes Gimmick.
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das mit den Fenstern per FB geht bei uns auch nicht. Ist auch nur in der Bedienungsanleitrung für den Combo/Corsa Bj 04 (die wir anfangs versehentlich bekommen haben) so beschrieben. In der Anleitung für Combo/Corsa Bj 05 taucht dieses Feature nicht mehr auf.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt bei meinem Dicken gehts ohne Problem :top: (Modelljahr 06 !!!nicht nachträglich programiert!!!).Obs in der Bedienungsanleitung steht?Kein Plan :oops: hab ich noch nie gelesen :jaja:

    Mike
     
Thema:

zusätzliche Einbauten für Combo aus Corsa etc.

Die Seite wird geladen...

zusätzliche Einbauten für Combo aus Corsa etc. - Ähnliche Themen

  1. Welche zusätzliche Batterie?

    Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  2. Zusätzliche Sicherungen einbauen

    Zusätzliche Sicherungen einbauen: Im Innenraumsicherungskasten hat es mehrere freie Sicherungen: http://sonne.alt-f4.ch/~daniel/gallery/IMG_20141126_200921_medium.jpg Leider fehlen...
  3. Zusätzliche Lampen und Steckdosen

    Zusätzliche Lampen und Steckdosen: Hallo, das alte Thema wird jetzt langsam akut und ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit mir ein paar Gedanken macht und mir ein paar Tipps...
  4. Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken

    Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken: Jeder HDK-Camper hat sich bestimmt schon einmal gefragt: Wohin mit meinen Klamotten, der Taschenlampe, oder sonst was. Normalerweise gibt es je...
  5. Zusätzliche Befestigung innen

    Zusätzliche Befestigung innen: Beim Combo fehlen definitv Befestigungen im Laderaum, um auch mal ein Spanngurt oder ähnliches im oberen Bereich anzubringen. Bisher haben wir...