2. Haltegriff für 2. Reihe?

Diskutiere 2. Haltegriff für 2. Reihe? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, unter den bestehenden Posts habe ich leider noch nichts zu diesem Thema gefunden. Sollte ich von Blindheit geschlagen gewesen...
M

ms.n

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo zusammen,
unter den bestehenden Posts habe ich leider noch nichts zu diesem Thema gefunden. Sollte ich von Blindheit geschlagen gewesen sein, bitte ich um Nachsicht.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen:
In der 2. Sitzreihe gibt es oben am Himmel über den Schiebetüren jeweils 2 Plastikabdeckungen. Die sehen so aus, als ob man hier einen Haltegriff anbringen könnte. Ich hab mich noch nicht getraut, die Teile mal abzumachen - von wegen demolieren statt demontieren ;-).
Was verbirgt sich denn hinter diesen Teilen?
Und - wenn meine Vermutung richtig ist - gäbe es hierfür einen Haltegriff, den man hier anschrauben könnte (wurde schon ein paarmal von Mitfahrern gewünscht)?
 
letstry4

letstry4

Mitglied
Beiträge
128
Meine Antwort wird dir sicher nicht unbedingt weiter helfen. Ich hatte den gleichen Wunsch wie deine Mitfahrer und habe meinen Nissan Händler beauftragt hier die Haltegriffe zu montieren. Er hat auch welche gefunden, bestellt und montiert, allerdings sind die geringfügig zu breit. Er meinte auch man sollte sich nicht unbedingt daran festhalten (echt sinnvoll für "Haltegriffe"). War mir letztendlich wurscht, da ich dort nur einen Haltepunkt für mein Interieur anbringen wollte. Also sieht aus wie ein Haltegriff der nicht genau zu den vorhandenen Öffnungen passt und wohl auch nicht richtig belastbar ist. Mein Rat: Einfach mal die Abdeckungen abhebeln und schauen ob da Gewinde vorhanden sind.
 
Thema: 2. Haltegriff für 2. Reihe?
Oben