Wo gehen die Lautsprecherkabel hin?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 14. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich habe heute meinen roten Brlingo Advance Hdi aus Braunschweig abgeholt und möchte morgen die Lautsprecher einbauen jedoch hab ich da eine Frage. Wo gehen die Kabel hin die im Stecker angebracht sind? Je zwei gehen zu den Türen, die hab ich schon gefunden nachdem ich den Plastik eingerissen habe, aber wo gehen die anderen 2*2 Kabel hin? Und wie verlege ich am besten die Kabel ins Armaturenbrett? Oder kennt jemand ne günstige Werkstatt in Münster die mir die Kabel ziehen kann? Und dann ist da noch eine spezielle Frage an die Besitzer von Pioneer TS-Q171c Lautsprechern. Werden die LS paralell zu den Türlautsprechern angeschlossen ohne weiche? oder schließe ich diese seperat an die anschlüsse für die hinteren LS an?

Sonst ein super Auto, soweit ich das nach 276km beurteilen kann,...

Gruß

Christoph (MS)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gehen die Lautsprecherkabel hin?

Die Seite wird geladen...

Wo gehen die Lautsprecherkabel hin? - Ähnliche Themen

1. So schnell kann es gehen

So schnell kann es gehen: Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! [IMG]
  2. Connect - Lautstärke eingehender Anruf

Connect - Lautstärke eingehender Anruf: Hallo zusammen, heute habe ich mal wieder einen richtigen Adrenalinstoß auf der Autobahn bekommen, als ein Anruf über das per Bluetooth...
  3. Motorkontrollleuchte und ESP-Leuchte gehen an

Motorkontrollleuchte und ESP-Leuchte gehen an: Wegen der Übersichtlichkeit mach ich dazu mal nen neues Thema auf. ---------- Ich weiß ja nicht, ob's mit der Temperatur (aktuell -17) zu tun...
  4. Auto verkaufen. Wie vorgehen?

Auto verkaufen. Wie vorgehen?: Hallo, der Evalia ist fast bestellt, da mache ich mir natürlich Gedanken, was mit dem Combo passieren soll. Dem Händler geben, ist wahrscheinlich...