So schnell kann es gehen

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von gewe, 21. Februar 2016.

  1. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück bin ich nicht abergläubisch!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
    Perfekt wäre es im 4. Gang bei 4 Grad geworden :mrgreen:
     
  4. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Auf die 4° C hätte ich noch warten müssen, aber der vierte Gang bei 44 km/h ist etwas schwierig. Möglicherweise aus dem 5ten. ;-)
     
  5. #4 Strahlemann, 22. Februar 2016
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Bei 45 km/h im 4. Gang ist schwierig?

    Okay, vielleicht geht das wirklich hier nur auf dem (halbwegs) platten Land!? Wir hier problemlos im Alltag genutzt innerorts... :lol:

    Glückwunsch zur Schnapszahl! Ich brauche bis zur Nächsten (33.333km) noch ein paar Kilometer. :jaja:

    Gruß, René
     
  6. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich die 3te verwendet, wäre der Gangvorschlag verschwunden. Und im 5ten hätte er auch die vierte vorgeschlagen, aber dann wären die 44 km/h vom Tempomat nicht möglich gewesen.

    Für 4°C hätte ich Stunden warten müssen. Der tiefste Wert in dieser Nacht lagen bei 2 bis 3 °C.
     
  7. #6 Strahlemann, 23. Februar 2016
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja die Perfektion. :rund:

    Im 5. hätte man dann wenigstens den Pfeil und die 4 im Display gesehen. :jaja:

    Aber geht ja auch so finde ich. :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So schnell kann es gehen

Die Seite wird geladen...

So schnell kann es gehen - Ähnliche Themen

  1. 12V - Schnellkupplung - wer weiß was???

    12V - Schnellkupplung - wer weiß was???: Hallo Zusammen.. kurz zum Grundproblem: Ich habe mir eine Solarzelle gekauft, die ich aber nicht fest auf meinem Kangoo montieren möchte. Batterie...
  2. Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung

    Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das der Blinker bei unserem Kangoo G2 zu schnell blinkt obwohl kein Anhänger...
  3. Bußgelder / Drängeln / zu schnell fahren

    Bußgelder / Drängeln / zu schnell fahren: Auch wenn ich mich evtl. unbeliebt mache - hierüber habe ich mich gefreut: http://www.focus.de/auto/news/recht-abs ... 4322071753 Ich bin ja der...
  4. Im Notfall Angehörige Schneller Informieren

    Im Notfall Angehörige Schneller Informieren: Hallo, Ich habe hier mal einen interesanten Link für euch. Es geht darum das einsatzkräfte (sanis oder Notärzte) Schneller bestimmte...
  5. ein paar schnelle Ideen

    ein paar schnelle Ideen: Folgend ein paar Ideen, schnell und einfach: Den Platz unter dem Beifahrersitz nutzen wir für eine Müllbox, die den Bereich weitgehend nutzt....