So schnell kann es gehen

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von gewe, 21. Februar 2016.

1. gewe

gewe Mitglied

Zum Glück bin ich nicht abergläubisch!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Perfekt wäre es im 4. Gang bei 4 Grad geworden :mrgreen:

4. gewe

gewe Mitglied

Auf die 4° C hätte ich noch warten müssen, aber der vierte Gang bei 44 km/h ist etwas schwierig. Möglicherweise aus dem 5ten. ;-)

5. #4 Strahlemann, 22. Februar 2016
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Bei 45 km/h im 4. Gang ist schwierig?

Okay, vielleicht geht das wirklich hier nur auf dem (halbwegs) platten Land!? Wir hier problemlos im Alltag genutzt innerorts... :lol:

Glückwunsch zur Schnapszahl! Ich brauche bis zur Nächsten (33.333km) noch ein paar Kilometer. :jaja:

Gruß, René

6. gewe

gewe Mitglied

Hätte ich die 3te verwendet, wäre der Gangvorschlag verschwunden. Und im 5ten hätte er auch die vierte vorgeschlagen, aber dann wären die 44 km/h vom Tempomat nicht möglich gewesen.

Für 4°C hätte ich Stunden warten müssen. Der tiefste Wert in dieser Nacht lagen bei 2 bis 3 °C.

7. #6 Strahlemann, 23. Februar 2016
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Ja ja die Perfektion. :rund:

Im 5. hätte man dann wenigstens den Pfeil und die 4 im Display gesehen. :jaja:

Aber geht ja auch so finde ich. :mrgreen:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So schnell kann es gehen

Die Seite wird geladen...

So schnell kann es gehen - Ähnliche Themen

1. 12V - Schnellkupplung - wer weiß was???

12V - Schnellkupplung - wer weiß was???: Hallo Zusammen.. kurz zum Grundproblem: Ich habe mir eine Solarzelle gekauft, die ich aber nicht fest auf meinem Kangoo montieren möchte. Batterie...
  2. Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung

Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das der Blinker bei unserem Kangoo G2 zu schnell blinkt obwohl kein Anhänger...
  3. Bußgelder / Drängeln / zu schnell fahren

Bußgelder / Drängeln / zu schnell fahren: Auch wenn ich mich evtl. unbeliebt mache - hierüber habe ich mich gefreut: http://www.focus.de/auto/news/recht-abs ... 4322071753 Ich bin ja der...
  4. Im Notfall Angehörige Schneller Informieren

Im Notfall Angehörige Schneller Informieren: Hallo, Ich habe hier mal einen interesanten Link für euch. Es geht darum das einsatzkräfte (sanis oder Notärzte) Schneller bestimmte...
  5. ein paar schnelle Ideen

ein paar schnelle Ideen: Folgend ein paar Ideen, schnell und einfach: Den Platz unter dem Beifahrersitz nutzen wir für eine Müllbox, die den Bereich weitgehend nutzt....