Rückwärtsleuchten gehen nicht mehr !

Diskutiere Rückwärtsleuchten gehen nicht mehr ! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich habe einen Opel Combo Baujahr 2008. Jetzt gehen beide Rückwärstleuchten nicht mehr. Habe schon an einer Leuchte die Leuchtmittel...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich habe einen Opel Combo Baujahr 2008.

Jetzt gehen beide Rückwärstleuchten nicht mehr.
Habe schon an einer Leuchte die Leuchtmittel getauscht. Ohne Erfolg.

Beim Einlegen des Rücklwärtsgangens bleibt die Lampe aus.

Sicherungen sind auch gecheckt worden. Nr. 1 - 4

Hat einer eine Idee?????
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Schalter ok?? Sollte vielleicht beim Ganghebel -(Gestaenge) sein, kenne das Auto nicht. Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Ist zu 99% der Rückfahrscheinwerferschalter. Wo der allerdings beim Combo sitzt, weiß ich nicht.
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Hängt vom Getriebe ab.

Der 1.7 CDTI hat ein F23 verbaut, dort lässt sich der Schalter in wenigen Minuten vom Radkasten VL wechseln.
 
Thema: Rückwärtsleuchten gehen nicht mehr !
Oben