wo finde ich den farbcode beim peugeot partner bj 1998?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 21. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen,

    ich suche vergeblich nach der farbkennung an meinen partner bj 1998. könnt ihr mir vielleicht helfen?
    gruß gregor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    im Einstieg der Fahrertür, am Holm der A-Säule, da wo die Türen angeschraubt sind. Da ist ein Aufkleber mit der Orga-nummer, dem Farbcode und den Reifenfülldrucken.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    genau da klebt er auch bei mir!

    schönen gruß auch gregor
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei dem Baujahr findest Du die Angaben vielleicht hier:

    FAHRZEUGIDENTIFIZIERUNG *
    Fabrikschild :
    Im Motorraum auf dem rechten Vorderkotflügel.
    1 : EG-Betriebserlaubnis-Nr.
    2 : Fahrzeug-Identifizierungs-Nr.
    3 : Zulässiges Gesamtgewicht *.
    4 : Entfällt für Deutschland *.
    5 : Zulässige Achslast vorne *.
    6 : Zulässige Achslast hinten *.
    Originalfarbton-Nr. :
    Oben auf dem Radkasten vorne rechts.


    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo finde ich den farbcode beim peugeot partner bj 1998?

Die Seite wird geladen...

wo finde ich den farbcode beim peugeot partner bj 1998? - Ähnliche Themen

  1. die richtigen Glühkerzen finden

    die richtigen Glühkerzen finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach den passenden Glühkerzen für meinen Evalia. Es werden mir Kerzen mit sowohl 4,4V als auch welche mit 11V...
  2. Sind das keine HDK's oder warum finde ich...

    Sind das keine HDK's oder warum finde ich...: ..diese hier im Forum nicht bzw Berichte darüber: Skoda Roomster Skoda Yeti Fiat 500L ect ect....
  3. Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

    Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?: Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...
  4. Wo finde ich den Dieselpartikelfilter

    Wo finde ich den Dieselpartikelfilter: Hallo, habe jetzt mit meinem NV 200 an die 1600 km weg (meist Landstraße, da es in Norwegen an Autobahnen mangelt) und mir ist nicht aufgefallen,...
  5. Neues Auto - Neue Versicherung finden?!

    Neues Auto - Neue Versicherung finden?!: Wer kennt es nicht... irgendwann hat auch das treuste Schnauferl seine Schuldigkeit getan und der heimische Stammparkplatz soll vom neuem...