WIP Audioanlage

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 16. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mein Tepee ganz neu und schon eine vielleicht blöde Frage, finde aber in der Bedienungsanleitung irgendwie keine Antwort. Ich habe die Soundanlage mit Monochrombildschirm A. Im Menüoberpunkt „Radio – CD“ gibt es einen Unterpunkt „REG-Modus“. Kann mir jemand erklären, was das ist?
    Und eine zweite Frage habe ich auch noch: Hat die Anlage irgendeine Code-Nummer, die man eingeben muss, wenn der Strom für längere Zeit unterbrochen wurde (z.B. bei Batteriewechsel)?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls das hier noch einer ließt: Der "Reg-Modus" dürfte mit ziemlicher Sicherheit der Regional-Modus für das Empfangen von örtlichen Radiosendern sein.

    Hundefänger
     
Thema:

WIP Audioanlage