Radio-CD WIP Sound MP3-fähig - LINE IN???

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 5. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HI,

    weiß einer zufällig ob das Original Radio, welches im Partner Tepee BJ. 09 eingebaut ist (Radio-CD WIP Sound MP3-fähig) eine art Line In eingang hat?

    War die tage bei peugeot. aber der hat irgendwie keine ahnung. Hatte ihn im bezug auf meine Freisprecheinrichtung von Nokia gefragt. Da ich gerne die Fahrzeuglautsprecher nutzen wollte. Und die FSE von Nokia bietet da nur die Variante über klinkenstecker in Line In an.
    Aber der von P. sagte man müsse dann die verbindung zwischen den lautsprechern trennen und die da zwischen klemmen. (Bin selbst elektriker und halte die antwort für B.............)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Maniac

    Hier findest du die Anschlussbelegung deines Radios, ein Eingang ist
    vorhanden.

    http://www.justbefree.de/tips/307-radio.htm

    Ich hab die selbe Kiste und dasselbe Problem, hätte auch gerne einen Line Eingang.
    Hab auch schon gelesen, dass der Eingang nur nach Freischaltung funktioniert.
    Bitte kommuniziere deine Erfahrungen

    Grüsse

    Hugo

    [/url]
     
Thema:

Radio-CD WIP Sound MP3-fähig - LINE IN???

Die Seite wird geladen...

Radio-CD WIP Sound MP3-fähig - LINE IN??? - Ähnliche Themen

  1. Beamer,Sound und Co.

    Beamer,Sound und Co.: Moin zusammen, wir wollen uns jetzt einen Beamer gönnen und da wir auch die Decke neu machen, muss ich vorher alles abklären, damit das Kabel in...