Audioanlage

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 7. Mai 2010.

  1. #1 Anonymous, 7. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, hatte jetzt mal Gelegenheit mich mit der Audioanlage zu befassen die von der Vorbesitzerin eingebaut wurde. Ist ein Pioneer CD Radio, mit zwei Sony XS-F 1022 Lautsprechern vorn (sind das die Seriendinger?) und dann hat sie unter die Decke zwei JBL Controll One montieren lassen. Alles ganz professionel gemacht. Allerdings scheint nur eine zu laufen, woran kann das liegen. Hab heute schon beinahe die ganze Verkleidung abgenommen um den Kabeln zu folgen, auch das ganze Amaturenbrett zerlegt weil ich diese Schlüssel für das Radio nicht habe und das so rausfummeln musste.
    Achso die hinteren Boxen sind mit normalem Lautsprecherkabel durch den A-Holm nach unten und dann vor dem weißen großen Stecker einfach in das Kabel gelötet worden.

    Wer kann mir Boxen empfehlen und hat vielleicht nen Tip wegen der Box?
    Danke sehr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so, habe die Ursache für den defekten Lautsprecher gefunden. Scheint als wäre der Ausgangskontakt für besagten Lautsprecher defekt. Kommt kein Signal mehr aus dem Radio. Also doch Zeit für ein neues, mit USB und so weiter.
     
  4. #3 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi tkd_dave,
    bist Du so nett und erklärst mir mal wie das mit den "Boxen unter der Decke" gemeint ist? Hat die gute Dame die Boxen in den Himmel verbauen lassen und wenn ja, wo? Ich hab mir vor ein paar Monaten eine Baguetterie, also die große Ablage über Fahrer und Beifahrer selbst gebaut und dort die Boxen untergebracht. Der Klang war allerdings bescheiden, da die Boxen dann zu tief hängen. Ich habe jetzt einen Subwoofer unter dem Beifahrersitz. Damit kann man leben.

    Gruß, Christoph
     
  5. #4 Anonymous, 20. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Subwoofer unter Beifahrersitz

    Hallo Christoph,
    darf man fragen welchen Subwoofer Du unter dem Beifahrersitz verbaut hast? Ich hatte einen von BM Audio, der hat aber nur ein paar Monate funktioniert.

    Gruß,
    delicious
     
  6. #5 Anonymous, 24. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sorry, ne weile nicht vorbei geschaut hier. Also die Boxen sind JBL Controll One. sehen aus wie Heimkinoboxen. Sind allerdings mit Metallstreben da fest gemacht wo der Himmel endet und bei mir die Leiterklappe anfängt. Ich stelle nachher mal ein Foto rein. Ist ne super coole Lösung und der Sound ist super. Wie gesagt Radio leider kaputt, aber auch schon nur mit einer rockt es.
     
  7. #6 Anonymous, 26. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audioanlage