Audioanlage

Diskutiere Audioanlage im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hatte jetzt mal Gelegenheit mich mit der Audioanlage zu befassen die von der Vorbesitzerin eingebaut wurde. Ist ein Pioneer CD Radio, mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo, hatte jetzt mal Gelegenheit mich mit der Audioanlage zu befassen die von der Vorbesitzerin eingebaut wurde. Ist ein Pioneer CD Radio, mit zwei Sony XS-F 1022 Lautsprechern vorn (sind das die Seriendinger?) und dann hat sie unter die Decke zwei JBL Controll One montieren lassen. Alles ganz professionel gemacht. Allerdings scheint nur eine zu laufen, woran kann das liegen. Hab heute schon beinahe die ganze Verkleidung abgenommen um den Kabeln zu folgen, auch das ganze Amaturenbrett zerlegt weil ich diese Schlüssel für das Radio nicht habe und das so rausfummeln musste.
Achso die hinteren Boxen sind mit normalem Lautsprecherkabel durch den A-Holm nach unten und dann vor dem weißen großen Stecker einfach in das Kabel gelötet worden.

Wer kann mir Boxen empfehlen und hat vielleicht nen Tip wegen der Box?
Danke sehr
 
A

Anonymous

Guest
so, habe die Ursache für den defekten Lautsprecher gefunden. Scheint als wäre der Ausgangskontakt für besagten Lautsprecher defekt. Kommt kein Signal mehr aus dem Radio. Also doch Zeit für ein neues, mit USB und so weiter.
 
A

Anonymous

Guest
Hi tkd_dave,
bist Du so nett und erklärst mir mal wie das mit den "Boxen unter der Decke" gemeint ist? Hat die gute Dame die Boxen in den Himmel verbauen lassen und wenn ja, wo? Ich hab mir vor ein paar Monaten eine Baguetterie, also die große Ablage über Fahrer und Beifahrer selbst gebaut und dort die Boxen untergebracht. Der Klang war allerdings bescheiden, da die Boxen dann zu tief hängen. Ich habe jetzt einen Subwoofer unter dem Beifahrersitz. Damit kann man leben.

Gruß, Christoph
 
A

Anonymous

Guest
Subwoofer unter Beifahrersitz

Chemges schrieb:
Ich habe jetzt einen Subwoofer unter dem Beifahrersitz. Damit kann man leben.

Gruß, Christoph

Hallo Christoph,
darf man fragen welchen Subwoofer Du unter dem Beifahrersitz verbaut hast? Ich hatte einen von BM Audio, der hat aber nur ein paar Monate funktioniert.

Gruß,
delicious
 
A

Anonymous

Guest
sorry, ne weile nicht vorbei geschaut hier. Also die Boxen sind JBL Controll One. sehen aus wie Heimkinoboxen. Sind allerdings mit Metallstreben da fest gemacht wo der Himmel endet und bei mir die Leiterklappe anfängt. Ich stelle nachher mal ein Foto rein. Ist ne super coole Lösung und der Sound ist super. Wie gesagt Radio leider kaputt, aber auch schon nur mit einer rockt es.
 
Thema: Audioanlage

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.919
Anonymous
A
Oben