Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von caminando, 19. September 2015.

1. caminando

caminando Neues Mitglied

Hallo liebe FTC Gemeinde,
    da ich meinen FTC 2010 abgebe und diesen gegen einen Vorführwagen 2014 eintausche bleibt ein Satz Wi-Reifen Michelin über. Kompletter Satz mit Stahlfelgen, Preisvorstellung: um 180 Euronen, Reifen sind in sehr gutem Zustand.
    Vielleicht hat jemand Interesse, Artikelstandort wäre Rosenheim.
    Einfach hier übers Forum oder über die Mailadresse Kontakt aufnehmen.
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Felgen für FTC 2010 - Ähnliche Themen

1. Winterreifen mit Felgen, passen die?

Winterreifen mit Felgen, passen die?: Felge : 6X15 H2 ET 47 1K0 601 027 T Lochkreis 5 X 112 Reifen : 195/65R T15 91H (laut Papiere Allwetter zur Zeit drauf) Passen die auf einen...
  2. Suche Winterreifen mit felgen Combo C

Suche Winterreifen mit felgen Combo C: hoffe mir kann jemand helfen. suche winterreifen 185/60 R15 88T mit Felgen für meinen opel combo c 1,7 cdti bj. 06 danke im vorraus gruß rik
  3. Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C

Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C: Hallo, falls jemanden Interesse hat: wegen Platmangel umsonst abzugeben- 14 Zoll Stahlfelgen mit 175/65 r14 Winterreifen,2 der Reifen müßen...
  4. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  5. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond