Wie viel liter Benzin braucht eine Opel Combo bj.97

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 20. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte Seat Inca bj.97 er bracuhte knapp 10-liter den habe ich verkauft möchte mir eine andere kaufen.

Ich habe jetzt eine Opel Combo Benziner bj.97 wie viel liter braucht der Wagen denn hat einer damit Erfahrung ?

Bis 8-liter stört es mich nicht.

Mfg

Dalkilic

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo,

welchen Motor hast Du denn drinne? ich habe einen 1,4l Motor mit 75 PS und der nimmt 7 - 8 L Super. Ist allerdings ein 2005er ein 97er solte maximal bei einem Lieter mehr liegen, allerdings bei gleicher Motorisierung.

Gruß Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antwort.

Ich habe die gekauft morgen melde ich die er hat 60-ps sollte 1,4 liter sein.

Noch eine frage ich habe auch eine andere Combo zu kaufen Diesel und hat E2 so kannst du fast nicht mehr fahren.

Händler sagte ih bekomme von Stadt 400-Euro und rest muss ich zahlen eine umrüsten machen stimmt das mit die umrüsten ?

Mfg

Dalkilic

5. Anonymous

Anonymous Guest

guckst du hier
    KLICK

Gr Klaus :)

6. jambo

jambo Mitglied

äh, Moment mal.....

also, wenn ich das jetzt richtig sehe, müsstest Du, Knuffy, einen Combo C mit 1,4 Liter Twinport Motor haben (Z 14 XEP) und der hat 90 PS.

Der Combo von Dir, Dalkilic, ist Baujahr 97 und damit ein Combo B.

Die Motoren sind von Verbrauch her nicht vergleichbar, aber ich gehe, wie Knuffy, davon aus, dass der Verbrauch bei einem älteren Motor höher ist.

Wenn ich das richtig lese, hast Du das Auto ja schon und dann dürfte beim nächsten Tanken ja sowieso klar sein, wie hoch der Verbrauch ist.

7. #6 Anonymous, 12. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Also mein Como müsste ja evtl. baugleich sein (wobei ich wie man sieht über A oder B immer noch nicht im klaren bin) und der braucht die - find ich - unverschämte Menge von um die 8 l. Bei relativ spritsparender Fahrweise, wenig Zuladung und eigentlich hauptsächlich längeren Überland-Strecken.
    Bei viel Stadt steigt der Verbrauch rapide.
    Schöne Grüße

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viel liter Benzin braucht eine Opel Combo bj.97

Die Seite wird geladen...

Wie viel liter Benzin braucht eine Opel Combo bj.97 - Ähnliche Themen

1. Viele Gründe keinen VW zu kaufen

Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom...
  2. Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper

Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper: Innovative Firmen soll man loben, recht so. Gratuliere:...
  3. Wie viel Platz gibt es genau?

Wie viel Platz gibt es genau?: Hallo! Ich überlege, welcher HDK es denn werden soll. Und frage mich (und damit Euch), wie viel Platz genau denn der SV200 bietet. Also z. B. wie...
  4. Kaufberatung und viele Fragen um NV200

Kaufberatung und viele Fragen um NV200: Hallo zusammen, ich bin neu hier und interessiere mich für den NV200 aktuell fahre ich einen SMAX BJ 06 mit inzwischen 180.000km. Tolles Auto...
  5. Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200

Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200: Vielleicht steht es auch in der Bedienungsanleitung, aber ich hab gestern Folgendes rausbekommen: Bei den neuen NV200 mit Startknopf kann man...