Welche Standheizung beim Berlingo 1,6HDI 75 Advance?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 20. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    würde bei meinem Berlingo gerne eine #Standheizung nachrüsten, nur weiß ich nicht ob eine mit 4 oder 5 kw für den Berlingo ausreichend ist. Wer von euch hat den erfahrungen mit der Thermo Top E+C oder der eberspächer DW4 odr DW5 gesammelt?

    Ich glauc die heißen so oder ähnlich.

    Danke und Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Christoph,

    es gibt hier im Forum einen Berlingo-Aufschneider, der nach der "Veredelung" meist auch Standheizungen einbaut, da es dann für eine Zentralheizungsanlage keinen Platz mehr im Berlingo gibt.

    Da er meist sehr scheu, wie ein zartes Reh, ist...; frage ihn bitte einmal direkt und schicke ihm doch eine persönliche Nachricht. (Er bekommt gerne Post !)

    Er nennt sich hier ZOOOM. Nicht zu verwechseln mit den Hebebühnenhersteller mit dem gleichen Markennamen. Die Firma gehört ihm (noch) nicht !

    Viel Erfolg.

    Holger
     
Thema:

Welche Standheizung beim Berlingo 1,6HDI 75 Advance?

Die Seite wird geladen...

Welche Standheizung beim Berlingo 1,6HDI 75 Advance? - Ähnliche Themen

  1. Welche zusätzliche Batterie?

    Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  2. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  3. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  4. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...
  5. 2+Hund: welcher HDK?

    2+Hund: welcher HDK?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen uns einen gebrauchten Hochdachkombi zulegen, allerdings wissen wir noch nicht so recht welches...